Alles anzeigenNikken mit 2 K ist schlimmer
Upsi
Alles anzeigenNikken mit 2 K ist schlimmer
Upsi
Alles anzeigenDas erste Foto von ihr in der „Natur“.
Dann würde sie aber "im" Feld und nicht auf der "Straße" stehen
Alles anzeigenSind keine Verallgemeinerungen, sind Beobachtungen die ich bei jeder Ausfahrt mache.
Musst deshalb aber nicht gleich den Moralapostel raus hängen
Da frotzelt man ein bissle und keine 5 Minuten später ist einer beleidigt
weia
Nicht ernst nehmen.
Er fährt ne GS und ne Niken, weiß aktuell nicht was schlimmer ist.
Wer mitm Motorrad auf eigener Achse anreist, der nimmt keinen Sportreifen für sein Fahrzeug.
Der Vorteil ist dann auch, dass er gleich auf Temperatur ist und man sich weniger Gedanken machen muss.
Alles anzeigenAlso ich sehe das positiv: man spart den Klogang und muss nur noch zum Tanken anhalten. Und wenn man so moderne Selbsttankersäulen mit Kartenautomat hat muss man den Bock nur noch zum Reifenwechsel verlassen. Für den Rest sorgt McDrive.
Bin halt hoffnungsloser Optimist
Ahhhh deshalb der 30liter Tank an der neuen GS adventure 😁
Alles anzeigen
Fehlt noch im Design der neuen GS 1300, aber die hat den Klodeckel im Scheinwerfer verewigt
Alles anzeigenJa so eine Duc hat schon was , ist ein bisschen wie der Ferrari bei den Autos.
Leider bezahlt man für den Namen ne ganze Stange mehr und die Kosten für Zubehör sind auch gesalzen.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber den Aufpreis für den Namen "Ducati" darf man bezahlen.
Bei meiner Desert X ging´s noch, aber Original Zubehör ist tatsächlich unverschämt teuer.
Kofferset & Halter z.B. kostet doppelt soviel wie z.B. von SW Motech
Da wird ordentlich die Hand aufgehalten ...
Alles anzeigenWie bekommt man den das konstandfahrruckeln in den Griff
Hat das die neue auch?
Alles anzeigenWar bezüglich S23 gemeint, auch das ich auf der sichersten Seite bin. Damit hab ich Reseven. Ich fahre auf der MT nur Supersportreifen.
Also dein Kommentar ist am Thema vorbei und hättest dir sparen können
Hier geht es aber um den Pirelli Angle GT 2 und nicht um den S23.