Beiträge von Kugy81

Das ist genau die Antwort, wenn man keine Quelle nennen kann.

Nach dem Thema hier bin ich froh, dass ich meinen eigentlichen Plan mir eine GT+ zu kaufen nicht umgesetzt habe und mir ne die Ducati Desert X gekauft habe.

Interessant ist auch, dass die beim 1. Gang einlegen nicht "knallt" wie meine RN29 und sich auch im kalten Zustand mit gezogender Kupplung schieben lässt. Bis dahin dachte ich, dass wäre "normal" ^^

Wer möchte den freiwillig auf nem Supersportler als Sozius mitfahren???

Außer man hat masochistische Veranlagungen ^^

Möglicherweise wird der dann mit den Aufklebern ebenso zugesendet.

Hab aber noch nie Online angemeldet, also ist das nur eine Vermutung.

Gibt nur noch Zulassungsbescheinigung Teil 1 und Teil 2.

Teil 2 bekommt man mit den CoC Dokument vom Händler, der das beim Hersteller beantragt und zugeschickt bekommt.

Teil 1 gibt es dann von der Zulassungsstelle.

Umgangssprachlich wird Fahrzeugbrief weiterhin genutzt und wäre dann der Teil 2

Für jemanden, der angeblich soviel Fahrzeuge hat, müsste das eigentlich geläuftig sein ^^

Obs soweit kommt, muss hoffentlich keiner herausfinden, aber Versicherungen drücken sich mehr um mehr um wirklich 100% zahlen zu müssen. Weshalb ich da auch vorsichtig wäre.

Und wieder einer der glaubt, der TÜV erteilt einem nach der Prüfung eine Absolution, nur weil er was nicht gesehenen oder bemängelt hat.

Ich hab das schon gelesen, dass der US Führerschein umgeschrieben wurde.

Und?

Gut fahren zu können scheinst nicht gelernt zu haben, wenn Grundlagentechniken nicht funktionieren.