Alles anzeigenHat mal jemand bei Austin Racing angefragt?
Die sind auch super 😸
Beiträge von Kugy81
-
-
Danke für deinen Ratschlag
Die Kühlleistung ist ohne sicher besser, da mehr Fläche vorhanden ist, aber das ist so marginal, dass es nicht ins Gewicht fällt und die Schutzwirkung überwiegt.
-
Alles anzeigen
Tatsächlich denkbar bei uns in Deutschland, aber das wird ziemlich sicher ein Fake sein.
-
Vielleicht hab ich bisher einfach Glück gehabt, denn auf 176.000 km hatte ich auch ohne Schutz keine Probleme mit dem Kühler.
Bei mir ähnlich, aber 100.000km weniger, hatte nie was am Kühler.
Das ist dann einfach Pech.
-
Durch Städte würde ich so nicht mehr fahren, den Rest schafft der Kühler auch mit dem Fahrtwind.
-
Bei dem Reifegrad meinen technischen Beitrag als Käse zu bezeichnen, würdest du selbst die Quelle in Frage stellen.
Deshalb kannst du mit den Schlagwörtern in meinem Text die Google Suche anschmeißen und selbst recherchieren. Vorlage hast du ja jetzt
Das ist genau die Antwort, wenn man keine Quelle nennen kann.
-
Und wann geht’s damit in die Wüste
In geht wahrscheinlich noch, aber wieder heraus?
-
Nach dem Thema hier bin ich froh, dass ich meinen eigentlichen Plan mir eine GT+ zu kaufen nicht umgesetzt habe und mir ne die Ducati Desert X gekauft habe.
Interessant ist auch, dass die beim 1. Gang einlegen nicht "knallt" wie meine RN29 und sich auch im kalten Zustand mit gezogender Kupplung schieben lässt. Bis dahin dachte ich, dass wäre "normal"
-
Seegerring
Nicht ganz richtig.
Es ist ein Sicherungsring und Seeger ist wie z.B. Inbus nur ein Hersteller 😎
-
Die R1M von mir hat diese Eintragung, darf nun aber auch niemanden mehr drauf mitnehmen auch wenn ich die Rasten und den Sitz montiere.
Wer möchte den freiwillig auf nem Supersportler als Sozius mitfahren???
Außer man hat masochistische Veranlagungen