Na da waren einige am Wochenende Abends im Wirtshaus am Stammtisch.🤣
Beiträge von Kugy81
-
-
Da schreibt ja jemand mit viel Meinung und weniger Ahnung….🙈
Schon mal bei einem OEM oder Tier1 gearbeitet, um so eine Aussage tätigen zu können?
Ich glaube er hat gut beim Stammtisch mitgehört und gibt Stammtisch Fachwissen hier weiter.
-
Die Aufnahmen mit der 360° Kamera sind echt top. Welche Kamera hast du benutzt und wie ist der Aufwand bzw kommt da ein Laie in punkto Videoaufnahmen mit klar, um solche Aufnahmen ohne grosse Nachbearbeitung auf die Festplatte zu bekommen. Disziplin braucht's dafür auch, nicht das jeder sieht, das man grad in der Nase bohrt
Danke Christian
Auf den PC kommen die ganz einfach per Download
Die Kunst an den 3D aufnahmen ist, wenn du die weiterverarbeitest zu einem 2D Video.
Das hochladen des Rohvideos auf Youtube ist keine wirkliche Kunst.
-
Ich tippe mal laut der Dateinamen auf ne GoPro Hero für die Normalen Aufnahmen und wahrscheinlich hat er auch die GoPro Max für 360°
Ansonsten gibt es nur noch die Insta 360, aber nicht jede Insta360 ist ne 360° Cam.
-
Tatü Tata die Forenpolizei ist sicher gleich da
Bei h0iJ0i ?
Ne, der kann schnell fahren, ohne die andere Fahrbahnseite benutzen zu müssen
Aber reine Fahrvideos sind nicht sooooo spannend 🤷🏻
-
Ich glaub es reicht, wenn man den Gasgriff schließt, was man beim Fahrmodus umschalten auch machen muss.
-
Ich hatte mal den Vorgänger der aktuellen Street Triple RS im Visier.
Mir hat die Sitzposition nicht ganz so zugesagt, weshalb die Streety nie in die Auswahl kam.
-
Schöne Tour, kleine Pässe im Hinterland ist das beste was man machen kann.
Machen wir auch immer, da ist kaum was los. Die großen meiden wir so weit es geht.
August als Motorradreisezeit meiden wir auch, nachdem wir im August auf Korsika waren
Da war auch viel Baden angesagt, war aber trotz der Hitze ne spitzen Tour. Eine meiner schönsten mit dem Motorrad.
-
Dann haste noch kein Fahrsicherheitstraining gemacht
Bei sehr langen Touren stehe ich ständig auf den Fußrasten.
Naja, jeder hat so seine Prioritäten.
Mir wäre eine Kontrolle durch die Polizei auch eher nebensächlich.
Zumindest hier wo ich wohne.
In den Bergen auf den Motorradhighlandstrecken sieht das sicherlich anders aus.
Ich würde mir eher Sorgen bei einem Unfall machen und Gutacher die Maschine komplett auseinandernehmen und prüfen
Badumm tssss
Na dann musst aber, wenn du ne MT09 fährst schon realtiv "klein" sein, dass man da "bequem" im stehen fahren kann.
Die Rasten sehen identisch aus wie die Originalen ... ich glaube nicht, dass eine Kontrolle das bemerken würde.
Im Falle eines Unfalls wird man sicher das Motorrad untersuchen, aber mir kommt kein Szenario in den Sinn, der die Fußraste als Unfallauslöser in Betracht ziehen würde, so das diese dann untersucht wird, außer die wäre gebrochen.
Aufsteigen über ausgeklappten Seitenständer und Fußraste ... sollte man nicht machen.
Bei meiner Ducati Desert X steht in der GA, dass man dies nicht machen sollte und da ist die Fußraste und der Seitenständer etwas massiver gebaut als bei der MT09
Da sollte man evtl. an seiner Technik arbeiten.
-
In Italien sind das keine Tempolimit Schilder, sondern Mindestgeschwindigkeits Schilder:)