Beiträge von Kugy81

Ich glaube er hat gut beim Stammtisch mitgehört und gibt Stammtisch Fachwissen hier weiter.

Auf den PC kommen die ganz einfach per Download ^^

Die Kunst an den 3D aufnahmen ist, wenn du die weiterverarbeitest zu einem 2D Video.

Das hochladen des Rohvideos auf Youtube ist keine wirkliche Kunst.

Schöne Tour, kleine Pässe im Hinterland ist das beste was man machen kann.

Machen wir auch immer, da ist kaum was los. Die großen meiden wir so weit es geht.

August als Motorradreisezeit meiden wir auch, nachdem wir im August auf Korsika waren ^^ Da war auch viel Baden angesagt, war aber trotz der Hitze ne spitzen Tour. Eine meiner schönsten mit dem Motorrad.

Na dann musst aber, wenn du ne MT09 fährst schon realtiv "klein" sein, dass man da "bequem" im stehen fahren kann. ^^

Die Rasten sehen identisch aus wie die Originalen ... ich glaube nicht, dass eine Kontrolle das bemerken würde.

Im Falle eines Unfalls wird man sicher das Motorrad untersuchen, aber mir kommt kein Szenario in den Sinn, der die Fußraste als Unfallauslöser in Betracht ziehen würde, so das diese dann untersucht wird, außer die wäre gebrochen.

Aufsteigen über ausgeklappten Seitenständer und Fußraste ... sollte man nicht machen.

Bei meiner Ducati Desert X steht in der GA, dass man dies nicht machen sollte und da ist die Fußraste und der Seitenständer etwas massiver gebaut als bei der MT09 ;)

Da sollte man evtl. an seiner Technik arbeiten.