Beiträge von Kugy81

Die CF Moto sieht optisch definitv nicht schlecht aus und für das Geld kann man eigentlich auch nix sagen.

Da die für KTM fertigen, könnte die Haltbarkeit so gut sein wie von KTM, ob das gut ist wird sich zeigen :D

Also das Klacken war nie ganz weg, auch wenn es warm war, aber nicht so extrem.

Kann auch sein, dass ich das "schlimmer" empfunden hatte, weil ich dann eher in Neutral gestartet habe und dann in den 1. Gang geschaltet habe. Dann gabs auch einen relativ starken Ruck nach vorne.

Wie das nach der RN29 Generation ist, kann ich halt nicht sagen.

Andere Motorradhersteller können das ohne "Knall & Ruck" ;)

Wenn das "System" warm ist, dann ist das bei Yamaha auch kaum noch warnehmbar.

Ich tippe auch eher auf die Reibscheiben der Kupplung, dass die anfangs noch aneinanderkleben

Bei 1000PS kannst die Vergleichstest in die Tonne treten. Die schau ich mir schon lange nicht mehr an.

Was man aber relativieren muss.

KTM konnte mit der 790er Duke das, was Yamaha erstmal nicht konnte, nämlich nen Blippper bieten.

Welcher auch hervorragend funktioniert hat.

Mit den aktuellen MT09 und Tracer Modellen mag das anders sein, aber zu diesem Zeitpunkt war das bei KTM definitv besser.

Dafür hatte KTM mit der 790 und 890 ordentlich andere Probleme.

Was scheinbar immernoch schlecht von Yamaha ist, dass man beim einlegen des 1. Gangs ein rucken spürt.

Dachte bis zu meiner Ducati Desert X auch, dass muss so sein. Ne ^^ da ruckt und knallt nämlich nix und man kann die auch kalt mit angezogener Kupplung leicht rangieren. Das ging bei meiner RN29 im kalten zustand fast nicht, da musste man in N schalten um die zu verschieben.

Trotzdem hab ich meine RN29 gemocht und mit fehlt etwas der Charakter des CP3 :)

Ich glaube er hat gut beim Stammtisch mitgehört und gibt Stammtisch Fachwissen hier weiter.

Auf den PC kommen die ganz einfach per Download ^^

Die Kunst an den 3D aufnahmen ist, wenn du die weiterverarbeitest zu einem 2D Video.

Das hochladen des Rohvideos auf Youtube ist keine wirkliche Kunst.