Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #467

    Hat jemand Seitentaschen verbaut mit kurzem KZH? Wie klein müssen denn die Blinker sein, dass es passt?


    Würde gerne bald eine 3-Tagestour machen und suche nach Optionen fürs Gepäck.


    btw: hat jemand Erfahrung mit Rucksack und langen Touren?

  • #468

    du drückst dein gewicht + rucksack auf dem sitz. Selbst mit komfort sitzbank würde ich das nicht machen wollen.

    Ich frage mich manchmal wie manche so fahren können, aber scheinbar sollte es gehen.


    Da ich nur Tagestouren plane brauche ich sowas nicht, aber ich kann sorgfrei SW motech empfehlen, ist zwar etwas teuer, aber ich bin mit allen Ihren sachen zu frieden.


    Habe einen Tankrucksack Daypack und Hecktasche 7-18l und bin super happy damit.

  • #469

    Gibts sportliche Fussrastenanlagen (mit verstell-Möglichkeiten) aktuell nur bei Yamaha?

    Die von Gilles?


    Wenn ich bei Yamaha schaue

    Accessory page - Zubehör - Yamaha Motor
    Die vollständig einstellbare, zurückverlegte Fußrastenanlage optimiert die Gewichtsverteilung und Fahrzeugkontrolle und verhilft dir so zu einer individuellen…
    www.yamaha-motor.eu

    348 Euro

    sind da aber im Vergleich zu Gilles

    Fußrastenanlage AS31GT3 schwarz
    KEY FACTS - MULTIVARIABLE RASTENANLAGE. - BREMS- UND SCHALTHEBEL SPIELFREI DOPPELT KUGELGELAGERT. - AUSFRÄSUNG FÜR ULTRALEICHTES GEWICHT. -…
    www.gillestooling.com

    keine Rasten dabei.

    536 Euro



    Gibt es sonst noch Unterschiede?


    Oder bereits andere Hersteller, vorzugsweise mit GUtachten

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!