Beiträge von marcus_vt

    Hallo Markus,


    ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einem Halter für eine Steckdose, der "ordentlich" am Motorrad befestigt ist. Da wäre Dein gedruckter Halter ideal. Aber ich habe keine USB-Dose (und auch keine Zigarettenanzünderdose) verbaut, sondern eine (sog.) Bordspannungssteckdose (das sind die kleinen, wie sie z.B. an BMWs eingebaut sind).


    Wenn Du den Halter anpassen kannst (und Dir das für mich antun willst), melde ich mich mit den Maßen (dem Maß, Du brauchst ja vermutlich nur den Einbau-Durchmesser).


    Vielen Dank!


    Grüße
    Marcus

    Hallo Ändy,


    passt zwar nicht ganz hierher, aber wo sonst?


    Warum hast Du den Lenker wieder zurück getauscht? Wenn ich's richtig behalten habe, hat doch der neue Lenker Deinen Rückenproblemen entgegen gewirkt? (Oder bringe ich jetzt etwas total durcheinander?)


    Güße
    Marcus

    Hallo Mike,


    vielen Dank für Deine Tipps. Die Idee mit dem Lackierer hatte ich auch, dort war ich auch heute Vormittag. Eigentlich ist da samstags niemand (habe ich bei den Öffnungszeiten gelesen, und wurde mir gesagt), aber ich hatte Glück: ausnahmsweise heute doch wer da. Sie bessern mir meine Felge aus, ich soll nächste Woche vorbeikommen...


    Auf die Idee mit http://www.motorradlack.de/ wäre ich nicht gekommen, ist aber sicher eine interessante Alternative.


    Grüße
    Marcus

    Hallo Nick, hallo Tim,


    vielen Dank für Eure Tipps.


    Ich war heute Vormittag mal beim Lackierer. Eigentlich ist da samstags niemand (habe ich bei den Öffnungszeiten gelesen, und wurde mir gesagt), aber ich hatte Glück: ausnahmsweise heute doch wer da. Sie bessern mir meine Felge aus, ich soll nächste Woche vorbeikommen...


    Grüße
    Marcus

    Hallo,


    da es auch auf der Tracer bronzefarbene Felgen gibt, und ich davon ausgehe, dass es dieselbe Farbe wie bei der Sport Tracker ist, stelle ich meine Frage auch nochmal in die Tracer-Ecke ein...



    Kann jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße
    Marcus

    Hallo Nico,



    dann montiere die Muttern doch - wie bereits von Holger vorgeschlagen - andersrum: schraube die Stoppmutter auf bis zu der Stelle, an der sie am Ende sein soll. Dann montiere die Sturzpads, und am Schluss schraubst Du die normale Mutter mit dem Loctite drauf...


    Grüße
    Marcus

    Hallo Klaus,



    bei mir bis jetzt kein Thema. Ich habe den Auspuff gebraucht gekauft (mit ca. 1200km), und habe ihn ca. 2600km selbst gefahren, Auspuff ist also ca. 3800km alt.


    Grüße
    Marcus