Hallo,
super Sache! Ich hätte auch gerne einen Schlüsselanhänger! (Und wenn es die offizielle Liste gibt, trage ich mich auch gleich ein...)
Vielen Dank an DWSHM!
Grüße
Marcus
Hallo,
super Sache! Ich hätte auch gerne einen Schlüsselanhänger! (Und wenn es die offizielle Liste gibt, trage ich mich auch gleich ein...)
Vielen Dank an DWSHM!
Grüße
Marcus
Hallo,
hätte auch gerne ein Armband.
15. Intoxication_of
20. Metadr0n
22. d.monza
49. vwelgolfo 2x
75. Hermelin6123
80. marcus_vt 3x
Grüße
Marcus
Hallo André,
Sandra hat danach gefragt. Und für was sie es nutzt, weiss ich nicht. Ich wollte ihr einfach weiterhelfen. Kann aber ihren Wunsch nachvollziehen, da ich es hilfreich finde, Anleitungen vorab zu sehen/lesen. Ich für meinen Teil schaue mir Anleitungen (egal ob Bedienungsanleitungen, Anbauanleitungen, ...) nämlich gerne vor dem Kauf an. Manchmal - nicht immer - sehe ich anhand der Anleitung, dass das Gerät / Bauteil meine Anforderungen nicht erfüllt, oder dass die Montage (zu) kompliziert ist, oder auch das Gegenteil (kann das, was ich will, einfach zu montieren).
Grüße
Marcus
Hallo Sandra,
Zitat von SandraAlles anzeigenHast Du evtl. eine Anleitung wie das genau geht? So'n Hauptstände ist schon ne feine Sache.....
den SW Motech-Hauptständer gibt es auch bei Louis: https://www.louis.de/artikel/s…ike_id=3097&list=93426469 (hoffe, der Link geht)
Dort kannst Du unter "Downloads" die Montageanleitung herunterladen...
Grüße
Marcus
Hallo,
soweit mir bekannt, kommt es auf das Motorrad an, ob der Spiegel in D ein Prüfzeichen braucht:
- Motorrad mit (dt.) ABE: kein Prüfzeichen erforderlich, Mindestfläche des Spiegels muss eingehalten werden
- Motorrad mit EU-BE (wie die MT-09): E-Prüfzeichen erforderlich
Grüße
Marcus
Hallo,
auch ich wünsche Euch viel Spass.
Grüße
Marcus
Hallo,
Zitat von beaMTerAlles anzeigen
Zitat von EndressAlles anzeigenDieses Relais ist nur 2-polig und somit NICHT das richtige !
Das hier ist das richtige:
auch das Relais bei Ebay ist nur 2-polig. Einen "3-poligen Stecker" (aber nur mit 2 belegten Kontakten) haben m.W. beide Relais, sowohl das von Ebay als auch das von Louis.
Wobei es egal ist, das von Ebay ist sogar ein paar Cent günstiger als das von Louis, und der Versand erfolgt versandkostenfrei.
Ich habe meins von Polo ( http://www.polo-motorrad.de/de…-fach-stecker-111768.html ), Louis hat aber m.W. genau dasselbe im Angebot.
Das Relais von Polo funktioniert bei mir einwandfrei.
Grüße
Marcus
Hallo Jürgen,
Zitat von juergen007Alles anzeigenHat jemand eine Idee wie man den Tacho höher bekommt?
vielleicht wäre für Dich eine Möglichkeit, zwischen den Tachohalter und die Gabelbrücke Distanzstücke zu schrauben, ggfs. mit längeren Schrauben. Aber ob die Länger der Kabel ausreicht?
Auf die Idee hat mich User "jever" gebracht: er hat den Tachohalter mit Distanzstücken von unten an die Gabelbrücke geschraubt (siehe Galerie von User "jever", Bilder tachotiefer, tachotiefer2 und tachotiefer3).
Grüße
Marcus
Hallo,
Zitat von SaarländerAlles anzeigenDann sind die Schrauben fuer den Reflektor und die Glaeser werden nur geklipst? Interessant! Dann wird das wohl noch oefter vorkommen
soweit mir bekannt sind die Gläser mit dem Reflektor verklebt. Und dieser dann mit dem Blinkergehäuse verschraubt.
Weil nach Leidensgenossen gefragt wurde: bei der MT-07 (Blinker schauen aus wie die an der 09) meines Nachbarn hatte sich auch ein Blinkerglas gelöst...
Grüße
Marcus
Zitat von blueZEDAlles anzeigenHaha! Da brauchst mir nix erzählen. Ich "darf" als Gegenleistung 2 Wochen zu den Schwiegereltern nach England. Was meinst wie ich mich da freue
Ah, Du hast private Verbindungen nach England... Daher auch die englischen Motorradfahrer, mit denen die Tour stattfindet?
Grüße
Marcus