Hallo,
auch ich wünsche Euch viel Spass.
Grüße
Marcus
Hallo,
auch ich wünsche Euch viel Spass.
Grüße
Marcus
Hallo,
Zitat von beaMTerAlles anzeigen
Zitat von EndressAlles anzeigenDieses Relais ist nur 2-polig und somit NICHT das richtige !
Das hier ist das richtige:
auch das Relais bei Ebay ist nur 2-polig. Einen "3-poligen Stecker" (aber nur mit 2 belegten Kontakten) haben m.W. beide Relais, sowohl das von Ebay als auch das von Louis.
Wobei es egal ist, das von Ebay ist sogar ein paar Cent günstiger als das von Louis, und der Versand erfolgt versandkostenfrei.
Ich habe meins von Polo ( http://www.polo-motorrad.de/de…-fach-stecker-111768.html ), Louis hat aber m.W. genau dasselbe im Angebot.
Das Relais von Polo funktioniert bei mir einwandfrei.
Grüße
Marcus
Hallo Jürgen,
Zitat von juergen007Alles anzeigenHat jemand eine Idee wie man den Tacho höher bekommt?
vielleicht wäre für Dich eine Möglichkeit, zwischen den Tachohalter und die Gabelbrücke Distanzstücke zu schrauben, ggfs. mit längeren Schrauben. Aber ob die Länger der Kabel ausreicht?
Auf die Idee hat mich User "jever" gebracht: er hat den Tachohalter mit Distanzstücken von unten an die Gabelbrücke geschraubt (siehe Galerie von User "jever", Bilder tachotiefer, tachotiefer2 und tachotiefer3).
Grüße
Marcus
Hallo,
Zitat von SaarländerAlles anzeigenDann sind die Schrauben fuer den Reflektor und die Glaeser werden nur geklipst? Interessant! Dann wird das wohl noch oefter vorkommen
soweit mir bekannt sind die Gläser mit dem Reflektor verklebt. Und dieser dann mit dem Blinkergehäuse verschraubt.
Weil nach Leidensgenossen gefragt wurde: bei der MT-07 (Blinker schauen aus wie die an der 09) meines Nachbarn hatte sich auch ein Blinkerglas gelöst...
Grüße
Marcus
Zitat von blueZEDAlles anzeigenHaha! Da brauchst mir nix erzählen. Ich "darf" als Gegenleistung 2 Wochen zu den Schwiegereltern nach England. Was meinst wie ich mich da freue
![]()
Ah, Du hast private Verbindungen nach England... Daher auch die englischen Motorradfahrer, mit denen die Tour stattfindet?
Grüße
Marcus
Hallo Thomas,
frage mal nach meinen Prioritäten...
Nur werde ich in dem Fall nicht gefragt ![]()
Grüße
Marcus
Hallo Thomas,
leider wird's nichts.
In meinem Kalender nicht vermerkt, aber im Kalender in der Küche nicht zu übersehen: am 31.07. ist Kindergarten-Abschlußfest. (Mein Großer kommt im September in die Schule...)
Schade... Aber vielleicht beim nächsten Mal...
Viele Grüße
Marcus
Hallo Thomas,
Zitat von blueZEDAlles anzeigenja klar darfst mitfahren
super! Schau'mer mal, ob's klappt...
Zitat von blueZEDAlles anzeigenLaut Karte bist ja nicht mal so weit von mir weg, kannst Dich also auch direkt am 30.07. anschließen wennst magst.
Das war insgeheim mein Plan... ![]()
Dorfen -> Pfaffenhofen ist ja eine "überschaubare" Entfernung...
Grüße
Marcus
Hallo Thomas,
klingt ja sehr verführerisch. Ich schaue mal, ob ich von daheim "frei" bekomme (wenn noch Mitfahrer willkommen sind).
Damit hättest Du also ein weiteres definitives "Vielleicht".
Grüße
Marcus
Hallo,
Zitat von snailhunterAlles anzeigen
Ja, aber ich glaube ohne die Möglichkeit das Ganze per Reisverschluss von der "Grundplatte" zu lösen. Du musst also immer Alles mitnehmen.
VG, Thorsten
auch die Held Hecktasche "Tenda" hat eine Grundplatte, von der man die eigentliche Tasche per Reisverschluß lösen kann, siehe https://www.youtube.com/watch?v=_dAwuG1IQSM
Im Gegensatz zur QBAG-Tasche von Polo aber einen Schulterriemen und einen Tragegriff. (Zumindest wird das Fehlen eines Tragegriffs bei der QBAG-Tasche in den Kundenmeinungen auf der Polo-Homepage bemängelt.)
Ich kenne beide Taschen bis jetzt aber nur aus dem Internet, habe sie noch nicht live gesehen.
Grüße
Marcus