Beiträge von marcus_vt

    Hallo Markus,


    die Sport Tracker hat die gleiche Heckverkleidung. Bei der Verkleidung muss für die Montage der seitlichen Startnummerntafeln ausgeschnitten werden.


    Ich schaue heute Abend mal in meinen Unterlagen. Wenn da eine entsprechende Zeichnung dabei ist, scanne ich sie Dir ein.


    Grüße
    Marcus

    Hallo Markus,



    Du als Ford-Fahrer bist ja nur neidisch, dass es für Fords kein so schönes Zubehör gibt... :D



    Duck und wech


    Marcus

    Hallo Klaus,


    was Du noch wissen solltest: nur die Endkappe des Schalldämpfers ist poliert. Der Rest der Carbonhülle ist rau. Ich war tatsächlich überrascht (und ein kleines bisschen enttäuscht) als ich den Auspuff das erste Mal sah.


    Grüße
    Marcus

    Hallo,


    ich Riesenrindv... habe mir einen Kratzer auf die schönen bronzefarbenen Sport Tracker-Felgen gemacht.


    Hat jemand einen Farbcode der Farbe (oder zumindest eine maximal ähnliche Farbe) für mich?


    Wäre super!


    Schon im Voraus vielen Dank!


    Grüße
    Marcus

    Hallo Klaus,



    so ein Foto habe ich n8cht, und kann's auch nicht photoshoppen... Aber genau so ein Motorrad, und ich mache Dir heute ein paar Fotos...


    Grüße
    Marcus

    Hallo,



    ich war letztes Jahr 4 Tage in den Vogesen. War super. Wenig Verkehr, prima Straßen, viele Kurven. Natürlich sind die Pässe dort nicht so hoch, aber die Fahrfreude kommt ja nicht aus der Höhe, sondern von den Kurven...


    Vogesen würde sich aufgrund Deines Wohnortes m.E. anbieten. Dort bist Du ja "gleich" (ist vom Schwarzwald aus ja nur über den Rhein...).


    Grüße
    Marcus

    Hallo,


    "meine" Bänder sind am Freitag angekommen. Vielen Dank an den edlen Spender, DWSHM, und natürlich auch an Markus, der die ganze Organisation übernommen hat.


    Ich hatte ja neben 1 Band für mich auch 2 für meine beiden Söhne (3 und 7) "geordert". Die passen natürlich nicht (sind zu groß, klar), aber die beiden schleppen seit Freitag die Armbänder die ganze Zeit rum und sind total happy!


    Grüße
    Marcus

    Hallo,


    nach der inoffiziellen Anmeldung brauche ich mich ja gar nicht mehr in die offizielle Liste eintragen, prima.


    Neben dem Dank an DWSHM, den ich ja schon ausgesprochen habe, möchte ich mich auch bei Markus bedanken, die ganze Organisation, Versand etc. macht sicher einen Haufen Arbeit!


    Viele Grüße
    Marcus