Sport Tracker Heckverkleidung identisch zu normaler?

  • #1

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, ob die normale und die Tracker identische Heckunterverkleidungen haben? Ich wollte heute die Seitenteile montieren, aber irgendwie habe ich da nicht durchgeblickt. Habe die normalen Dinger abgemacht und wollte die Trackerteile ansetze, aber da stört dann die Unterverkleidung. Ich könnte es mir zurechtdrücken und den Halter wegdrücken, aber das kann es ja nicht sein. Abschneiden will ich da auch nichts...


    Oder hat jemand eine Anleitung?


    Ich mache gleich mal ein Bild fertig um das zu verdeutlichen.

    Schweinerei...

  • #3

    Hallo Markus,


    die Sport Tracker hat die gleiche Heckverkleidung. Bei der Verkleidung muss für die Montage der seitlichen Startnummerntafeln ausgeschnitten werden.


    Ich schaue heute Abend mal in meinen Unterlagen. Wenn da eine entsprechende Zeichnung dabei ist, scanne ich sie Dir ein.


    Grüße
    Marcus

  • #8


    Genau die muss man ab sägen.

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #9

    Hallo Markus,


    auf der Einbauanleitung ist eine Skizze, auf der zu sehen ist, was abgesägt werden muss.


    Ich habe die Einbauanleitung eingescant. Wenn Du den Scan haben willst, schick' mir per PN Deine E-Mail-Adresse, dann maile ich Dir den Scan.


    Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!