Farbcode Felgen Sport Tracker

  • #1

    Hallo,


    ich Riesenrindv... habe mir einen Kratzer auf die schönen bronzefarbenen Sport Tracker-Felgen gemacht.


    Hat jemand einen Farbcode der Farbe (oder zumindest eine maximal ähnliche Farbe) für mich?


    Wäre super!


    Schon im Voraus vielen Dank!


    Grüße
    Marcus

  • #2

    Hi,
    den Code weiß ich leider nicht. Hast du mal bei deinem Händler oder Lackierer gefragt? Farben kann man auch "messen", kann aber gut sein, dass es bei einer Felge nicht geht, da es keine ausreichend große Fläche gibt. Würde hier einfach beim Lackierer fragen.

  • #3

    Hatte damals beim Scirocco auch ´nen Macken in der lackierten Felge:


    Die kompetenteste Hilfe war ein kleiner Lackierbetrieb der hat alles "ausgemessen" und so lackiert, dass man im Endeffekt keinen Unterschied mehr zum original Lack sehen konnte.


    Einfach mal nachfragen - das ganze war innerhalb eines Nachmittags erledigt.

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #4

    Hallo Nick, hallo Tim,


    vielen Dank für Eure Tipps.


    Ich war heute Vormittag mal beim Lackierer. Eigentlich ist da samstags niemand (habe ich bei den Öffnungszeiten gelesen, und wurde mir gesagt), aber ich hatte Glück: ausnahmsweise heute doch wer da. Sie bessern mir meine Felge aus, ich soll nächste Woche vorbeikommen...


    Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!