Hi Eljoth,
meine steht auch noch in Suhl bein Händler (Motorrad Henkel). Ich will den Familienzuwachs am kommenden Freitag besuchen .
Hoffe mal es ist nicht "die da, die am Wochenende nicht kann"
Gruß
Thomas
Hi Eljoth,
meine steht auch noch in Suhl bein Händler (Motorrad Henkel). Ich will den Familienzuwachs am kommenden Freitag besuchen .
Hoffe mal es ist nicht "die da, die am Wochenende nicht kann"
Gruß
Thomas
Zitat von trixiAlles anzeigenZu dieser Erkenntnis kam auch die Fachsimpelei mancher Botschaftenübermittler der Motorpresse, Jürgen. Ich glaube es ist aber auch die Frage des richtigen Profils, der eine oder andere Pneu kann Wunder bewirken. Ich nehme als nächstes doch mal den einfachen Michelin Pilot (nix 2 ct oder 3), ist zwar schon ein Urtier, soll aber immer noch ein geiler Reifen zu einem kuscheligen Preiserlebnis sein, mit hervorragendem Nassgrip sein. Der Tipp kam von einem der netten Schrauber meines Händlers. Er meinte auch, dass die neueren Profile nur pures "Is-ja-toll-Marketing" in den Köpfen der User sind, auf die richtige Mischung käme es letztlich an und die ist bei allen M Piloten nahezu identisch. Den T30 lasse ich dorch erst mal… man wird sehen.
Hi,
also der Michelin Pilot ist richtig gut bei günstigem Preis. Das Moped fällt viel leichter in die Kurve (als mein alter Battlax 20 -> merkst Du sofort). Habe den 2CT, der hat an der Seite eine weichere G-Mischung (das weißt Du aber sicher schon) und kostet nur 5 € mehr.
Klare Kaufempfehlung von mir - so lange er noch angeboten wird
Gruß
Thomas
Hi Joe,
will mir keine kaufen (obwohl so Hebelchen schon schick aussehen - wie auch das andere Accessoire,
Marke egal -> hab für mich festgelegt, daß ich mein ausgesuchtes Zubehör zu gunsten einer Fahrwerksverbesserung opfere).
Wollte nur mal den Unterschied wissen.
Gruß
Thomas
Hi Leute,
... taugt das was oder ist das minderwertige Ware aus China ohne ABE ????
(Nicht für unsere MT09, nur allgemein gefragt)
guckste hier:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_…mt&ie=UTF8&qid=1391800165
Was macht den Unterschied von teuren und billigen Hebelchen
-> Passgenauigkeit
-> Design
-> brechen die ab 162 km/h ab
-> die MARKE
Gruß
Thomas
Hi Jungs und Mädels,
Kann mir mal einer erklären, was da eingebaut wird und für was es ist.
Aus der Übersetzung werd ich nicht wirklich schlau
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=OTX7CaR4_m0
Mittels Google übersetzt:
"Werkstatt Lancellotti Carpi offiziellen Yamaha-Händler entwickelt und produziert elektronische Geräte direkt verbessern die Leistung von Motorrädern.
KILLER AUS-Modul (Plug & Play für einfache Installation), der für Yamaha MT09, wurde geschaffen, um das lästige offen ENTFERNEN / schließen, wenn Sie in der Mitte der Kurve biegt sind auftritt und beginnt, geben Gas. In dieser Phase bricht unser Formular das klassische Loch, während die Verbesserung der Fließfähigkeit des Motors bei einer konstanten Geschwindigkeit, vor allem bei der Abbildung A. "
Gruß
Thomas
Hi Goody,
mmhh, ich schwank noch zwischen den "für den in den A.... schieben" und denen von Rizonma
Gruß
Thomas
PS: die "für den in den A.... schieben"-Lenkerenden überlass ich lieber den Harley-Fahrern, grins
Hi,
guckste hier, geil ne (grins):
http://www.polo-motorrad.de/de…ing-lenkerenden-horn.html
Gute Nacht
Thomas
ZitatAlles anzeigenUnd das ist der Knackpunkt, es kurvt sich einfach besser mit schmaleren Reifen.
... und vor Eisdielen steht es sich besser mit breiten Reifen
Gruß
Thomas
Hi,
da fällt mir folgendes ein, also ich hab von der 125er Yamaha gehört, daß man den Stecker vom Tacho lösen muss (-> Fehler erscheint), dann starten und Stecker wieder einstecken. Man fährt mit Fehlermeldung und siehe da, die Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben (funktioniert aber trotzdem alles). Bei einem Neustart ist der Fehler weg und die Geschwindigkeitsbegrenzung wieder da.
Also hab ich gehört
Vielleicht funktionierts ja auch wo anderst, grins ....
PS: Ist natürlich nur für die Rennstrecke auf privatem Gelände im Lummerland bei Nacht zulässig
In deutschen Landen erlischt sofort die ABE - also liebe Bikerz, nicht nachmachen - ist VERBOTEN !!!
und außerdem kann der Motor Schaden nehmen, grins !!!
Ciao
Thomas