Beiträge von zr-7

Hi Elioth,

war am Freitag bei Fa. Henkel :D und hab alles klar gemacht :dance: :violin:
    Gibt dort nur noch 2 Stck. (meine im Winterlager und eine halbfertige Street Ralley).
    Werde das zweitbeste Stück Ende April abholen. Zuvor lasse ich dort noch gleich ein Federbein
    und evtl. Gabelfedern einbauen lassen (Öhlins wird als erster liefern können).

Ja, sehr nette Mannschaft. Bin froh, daß ich dort gekauft habe und nicht beim Unfreundlichen.
    Habe sie dort im September bestellt (als 4. glaube ich)

Gruß
    Thomas

Yep, denke genau so!

Neulich hab ich mal einen Gelbwarnwestenträger auf einer Harley gesehen :lol: :lol: :lol:
    Fehlen nur noch die selbsleuchtenden Kunststofffranzen und die Chrom-Stützräder aus Schmiedeisen :icon-mrgreen: ... und dann noch vor der Eisdiele :lol: :lol:

O.K. genug der Lästerei! Ist modisch für einen "echten" Biker natürlich ein absolutes No Go und gilt für jedes Töff-Töff. Wenn so was zur Pflicht werden sollte, dann hoffentlich durch Reflektoren an der Kombi
    kompensierbar (oder enstsprechende Helmfarbe, muss ja nicht immer das mattschwarz sein).

Ciao
    Thomas

Tja, mechanisch wäre das wohl kein Problem, andere Übersetzung am Gaszug und gut wär´s
    -> brauchen somit eine andere "softwaretechnische" Übersetzung am Gasknüppel ;)

Habe diesen "Unsinn" (grins) mechanisch bei meiner Kawa umgesetzt, kleineres Ritzel vorne
    und ab geht die Luzi ... :eusa-whistle: :icon-mrgreen:

Wäre vielleicht besser gewesen, die hätten das Ride by Wire weggelassen und sich auf die gute alte
    mech. Gaszugansteuerung konzentriert (die Kawasaki Z800 hängt da perfekt am Gas und die Streety
    laut den Berichten wohl auch).

Da stell ich doch gleich mal eine Frage in die Runde -> wer fährt bisher Ride by Wire und wie sind Eure Erfahrfungen damit ?

Ciao Thomas

Hi Männers,

hab noch was lustiges gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo gibt´s denn diesen Helm :icon-mrgreen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Findet Ihr den Unterschied in den beiden Videos :eusa-whistle:

Gruß
    Thomas

Hi Hi,

gute Kritik (bis auf das Federbeinchen):

Gruß
    Thomas

Hi Männers,

Thema verfehlt, alle setzen 6 :icon-mrgreen:

Ging doch eigentlich um die radioaktive Verstrahlung der MT09
    und nich über Familienplanung oder degressivem Generationenvertrag. :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

Hätte auch als Beispiel nennen können, daß man nach einer Tour mit 2 ... (grins) zurück kommt.

Gruß
    Thomas

Servus bene,

da schreiben sich manche einen Wolf, was man nicht besser in zwei kleinen Sätzchen unterbringen kann :dance:
    -> so is es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß
    Thomas

Hi Bikers,

hat jemand schon mal mit dem Geigerzähler drüber gemessen :eusa-think: ?
    -> kommt doch aus Japan (Fukushima läßt grüßen, äh strahlen).

Vielleicht kommt man nach einer längeren Tour unfruchtbar zurück ... oder :eusa-whistle:

Gruß
    Thomas

Habt Ihr Euer Schätzchen auch im Zimmer stehen:

Gruß
    Thomas