Beiträge von toku
-
-
Servus,
Mein Tipp : vorne Michelin Power 5 / hinten Michelin Road 5.
Habe ich einige Sätze auf meinem Vorgänger MT09 Tracer mit vollster Zufriedenheit gefahren. Funktioniert bestens - hauptsächlich im Schwarzwald und Vogesen im Einsatz - sehr flotter Fahrstil.
Habe jetzt knapp 3000 km auf meiner neuen Tracer9 drauf - T32. Der Reifen hat im Vergleich keine Eigendämpfung...der vordere ist eh fast am Ende. Kann mich nicht wirklich überzeugen...freue mich schon wieder auf die Michelin.
Grüße Thomas
-
Servus,
Ich fahre auf meiner Tracer 9 die Puig Sportscheibe...bin 1,87 groß...Helm im Luftstrom. Normale Windgeräusche - alles bestens.
Scheibe auf der untersten Stellung.
Gruß Thomas
-
Servus,
Wir haben diese Anlage bei meinem Sohn auf einer XSR 900 montiert. Genialer Sound...keinerlei spürbarer Leistungsverlust...sieht auch genial aus...alles bestens.
Gruss Thomas
-
Reifen vorne Michelin Power 5 hinten Road 5 absolut geniale Empfehlung. Auspuffanlage Leo Vince - für mich der Beste.Grüße Thomas
-
Fahre auf meiner Tracer Baujahr 2015 vorne Power5 und hinten Road5 - diese Kombi ist auch auf der XSR neues Modell von meinem Sohn montiert...wunschlos glücklich funktioniert tadellos. Habe schon vieles probiert meine Tracer hat inzwischen 71000 km Laufleistung - für mich unschlagbar.
Gruss Thomas
-
Der schaut aus wie der Z -8 Interact....
-
Sorry...ist doch echt schade drum....Tenere 700 taugt für sowas....aber ne Tracer...aber jeder wie er will...Ich finds scheiße.
Gruss Thomas
-
Ich fahr vorne Power5 und hinten Road5....absolut genial. Bis jetzt alles bestens...fahre eigentlich nur Schwarzwald und Vogesen.
Tracer 2015. Mein Sohn hat die Kombination auf der XSR 2022 _ auch Top. Denke hält auch etwas länger als die S22...waren nach 2200 km auf der Markierung seitlich hinten und vorne...
Gruss Thomas
-
Avon Spirit ST...der passt für sowas.