Beiträge von ricpat

Moin Rostocker,

tja…tatsächlich 2 verschiedene Teilenummern für die „Konsole Tankbefestigung“ - die GT hat B5U-2413Y-00 und die GT+ hat BLG-2413Y-00.

Also der Unterschied sind lediglich die esrten 3 Buchstaben….müsste man jetzt wissen, was genau die ersten 3 Stellen in der Kodierung bedeuten? Muss ich mal gucken…

YOYO

Klar, könnten wir dann so machen. Nur meine GT+ kommt nicht vor Juni.

vg

pat

Hi, ist das echt so das die GT+ eine andere vordere Aufnahme hat? Im Prinzip ist doch die GT+ nichts anderes als die GT? Weil, ich hab das Teil von JK3D bereits hier (nur die GT+ noch nicht 😎) und das wäre natürlich blöd….😏

Mir wurde von Yamaha Deutschland bestätigt, das die 2023er Modelle eine 95dB Homologation erhalten werden, habe jetzt zwar nur spezifisch nach der GT+ gefragt, aber denke es gilt dann für alle.

Das wird wohl so sein, habe meine GT+ im Dezember bestellt mit der Aussicht das ich diese direkt im Juni als einer der ersten in Empfang nehmen kann. Jetzt wird es frühestens August laut meinem Händler…das wird noch Lustig wenn es nochmals später werden sollte, dann ist die Motorrad-Saison für mich schon fast wieder vorbei dieses Jahr ( bin kein Winterfahrer).