Alles anzeigenWünsche dir (und mir) viel Spaß mit der GT+ und das Schwarze immer nach unten. 👍🏍
Danke - das wünsche ich Dir auch😃🍻
Alles anzeigenWünsche dir (und mir) viel Spaß mit der GT+ und das Schwarze immer nach unten. 👍🏍
Danke - das wünsche ich Dir auch😃🍻
Gerade einen Anruf vom Yammi-Händler erhalten....meine GT+ ist auch schon angekommen 😎...werde ich wohl zum Ende nächster Woche abholen können. Geht wohl doch alles schneller als ursprünglich gedacht!
pat
Bei mir genau umgekehrt, mein Händler bekommt wohl jetzt im Juni/Juli eine Icon Performance (auch schon verkauft) und meine graue kommt wohl erst im August. Denke eher, da geht es nach der Reihenfolge der Bestellungen…ich war der 2. der die GT+ verbindlich bestellt hatte letztes Jahr.
Alles anzeigenEcht blöd finde ich nur das ein Mittarbeiter von Yamaha auf der Messe sagte das die ab Mai da seien . Na ja hab ja was zu fahren
In Dortmund? Ja wurde mir auch gesagt….nur mein Händler hat mir gesagt nur 1 Maschine pro Händler im Juni….ich war aber 2. der die bestellt hat…heisst eigentlich alle die, die als allererstes bestellt haben , werden die wohl auch im Laufe des Juni bekommen….die anderen halt später…meine Hoffnung liegt darin, das ich sie vielleicht doch Ende Juni/Anfang Juli bekommen kann da ich 2. war 🥸🤞
Moin zusammen,
hab ja auch die GT+ bereits Anfang Dezember bestellt…laut meinem Händler wird es erst im August was mit der Lieferung😏
Ich seh das auch eher pragmatisch und fahre längere Strecken zum Zielort wo ich eigentlich biken will lieber mit Anhänger. Ziele wo ich nicht in 1 oder 2 Tage sein kann (also max nur 1 Übernachtung für je Hin/Rückreise) bevorzuge ich den Anhänger. Also Ziele wie Südtirol, Toscana, Südfrankreich (Ardeche ist eine klare Empfehlung von mir).
Der Vorteil liegt einfach daran, das ich solche Ziele wie o.g. in 1 Tag im Auto/Anhänger erreichen kann ausdem kölner Raum, ich das Auto dabei habe (bei Regen vor Ort zB), nicht so „kaputt“ an der Zielregion ankomme wo ich eigentlich Moped fahren möchte (klar fährt am 1. Tag trotzdem los, es ist aber anders…alles erlebt) und zudem die Reifen schone.
Ja, habe ich auch erlebt bzw. schon mühsam dran zu bleiben an der GS, richtig weg fahren konnte die dann auch nicht wirklich. Habe es aber auch anders herum erlebt…nach 5 min winkte der GS-Fahrer einen vorbei….kommt wie immer auch auf den Fahrer an. Aber egal, darauf wollte ich garnicht hinaus.
Es ist doch das alte Thema, Leistung ist immer gekoppelt an Hubraum. Und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen wie durch noch mehr Hubraum. Eine 1200er/1250er GS mit einem 850 oder jetzt 900er Motor der MT-Reihe zu vergleichen ist doch klar was dabei raus kommt😎
Just my 2 cents zum Thema
Alles anzeigenHui...
@ripcat, Du hast da ein bisschen was durcheinander gewürfelt... Bitte immer nur den letzten Eintrag kopieren.
Sonst kann es passieren dass Einträge fehlen.
Ich ändere das mal schnell für Dich und füge dann auch noch meine Aktualisierung ein
Danke, anscheinend ist da was mit „Copy/Paste“ schief gelaufen bei mir 😏
6.080 km quickshifter
3.568 km Merlin
3.378 km Stoppelhopser
2.765 km Yammibiker
2.182 km GaMbIt_muc
2.013 km dm.zh Tracer 9 GT
1.280 km ricpat
1.180 km Jan.Siebr
1.012 km MT-Hannibal
937 km TomG
890 km Tracer0815
807 km ggTeazy
753 km Gerrit93
726 km Wasserwerk
698 km Zange
673 km Triple/one
648 km Andy_K
629 km Alfred60
613 km superhelmut
612 km Micha89
512 km Aircooled
427 km arink_tracer
354 km Bremer Biker
348 km HaTschki
296 km wortex
270 km ao6869
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 wolfman07 (18254)
110 km Nero
108 km crayblue
53 km IronBen
31 km überholi
0 km Andreas73
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
Hört sich ganz normal an….selbst bei meiner 2015er RN29 mit jetzt 42000Km hört sich das immer so an wie aufgenommem bei kaltem Motor. Also, kein Thema aus meiner Sicht!
Ich glaube, es ist die Kupplung. Geht das Geräusch weg, wenn Du die Kupplung betätigst?