Beiträge von heikchen007

Ok, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber wdbiker wird sich bestimmt noch äußern.
    ich hoffe jedenfalls, dass es gut passt. Würde meinen Trial dann auch gerne auf der Tracer weiterverwenden können.

Das täuscht meines Erachtens. Bei meiner Multistrada sieht der Trial auch riesig aus, aber durch die aufrechte Sitzposition stört der überhaupt nicht beim Fahren. Dürfte daher bei der Tracer ähnlich sein.

Hier mal auf die Schnelle ein Bild, wo man zumindest erkennen kann, wie groß der Tankrucksack wirkt:

Ich habe jetzt mal auf deren Homepage geschaut, aber für die Tracer nix gefunden. Habe ich falsch gesucht?

Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt...

@ buerste

Vielen Dank für die Infos. Sind für mich mit 1,72 m sehr interessant.

Hat denn der Herr Reich gesagt, warum im aktuellen PDF-Zubehörkatalog auf der Yamaha-Seite die niedrige Sitzbank gar nicht aufgeführt wird?