Danke für die Vergleichsbilder.
Die kurze Ermax ist aber nicht mehr durchsichtig, oder? Welche Farben sind die beiden Scheiben?
Danke für die Vergleichsbilder.
Die kurze Ermax ist aber nicht mehr durchsichtig, oder? Welche Farben sind die beiden Scheiben?
Gäbe es denn nicht noch die Variante: Sitz untere Position + niedriger Sitz? Also ohne die anderen Umlenkhebel...
Das nenne ich eine gelungene Lösung, selbst ohne Koffer wenig zu sehen.
Kapiere ich nicht, warum das nicht auch bei uns angeboten wird...
Mal ne Zwischenfrage: Bei den Zubehörscheiben stehen ja teilweise Längenangaben. Wie lang ist denn eigentlich die Originalscheibe?
Zitat von oroelekeAlles anzeigenDurch den "fehlenden" Adapter steht der Tankrucksack aber stärker in Richtung Körper...
Ok, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber wdbiker wird sich bestimmt noch äußern.
ich hoffe jedenfalls, dass es gut passt. Würde meinen Trial dann auch gerne auf der Tracer weiterverwenden können.
Zitat von oroelekeAlles anzeigenHi,
ist das bei dem Trial denn mit dem Oberkörper? Besonders beim volumenerweitertem Tankrucksack?
Sieht für mich etwas knapp aus...?
Das täuscht meines Erachtens. Bei meiner Multistrada sieht der Trial auch riesig aus, aber durch die aufrechte Sitzposition stört der überhaupt nicht beim Fahren. Dürfte daher bei der Tracer ähnlich sein.
Hier mal auf die Schnelle ein Bild, wo man zumindest erkennen kann, wie groß der Tankrucksack wirkt:
Zitat von oroelekeAlles anzeigenMRA hat inzwischen auf der Homepage eine Raceversion mit 36cm Höhe eingestellt. Allerdings noch kein Bild hinzugefügt.
Jetzt gibts auch Bilder dazu, allerdings immer noch mit dem Status "Nicht lieferbar. In Planung"
Auf den Bildern gefällt mir die Scheibe jedenfalls...
Zitat von xv1100Alles anzeigenHabe bei mir den stinknormalen EVO-Ring von SW-Motech montiert, und es gibt absolut kein Problem damit.
Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt...