Zitat von seheAlles anzeigenJa, das Problem besteht da auch!
Danke für die Info. Dann werde ich beim Einbau der Heizgriffe auch gleich die Teflonfolie mit einbauen lassen...
Zitat von seheAlles anzeigenJa, das Problem besteht da auch!
Danke für die Info. Dann werde ich beim Einbau der Heizgriffe auch gleich die Teflonfolie mit einbauen lassen...
Ist die Teflonfolie eigentlich auch noch sinnvoll / nötig, wenn man an der Tracer die originalen Yamaha-Heizgriffe anbaut?
Zitat von HekkesAlles anzeigenDas Hinterrad stieg bei etwa noch rest 50Km/h so an und versetzte beim wieder aufkommen dermaßen das ich sie gerade so noch abfangen konnte!!
Auch wenn ich mich wiederhole: das steigende Hinterrad hat nichts mit dem ABS, sondern dem fehlenden Überschlagschutz zu tun! Den Überschlagschutz hat z.B. meine Multistrada auch nicht und daher kann ich damit auch Stoppies provozieren.
@ Hargrenabersu
Solltest du mit dem Hauptständer aufsetzen, kann der wohl relativ leicht und unkompliziert etwas nach oben gehoben werden, siehe HIER... ![]()
Zitat von 0815m.mAlles anzeigenTracer 2016 ... Warum nicht Komplett Schwarz wie in Amerika ?
Mistral Grey???
Jetzt bin ich richtig froh, nicht gewartet zu haben, ob die komplett schwarze Tracer aus Amerika auch in D kommt, sondern bei dem guten Angebot für meine matt Grey Tracy zugeschlagen zu haben. Hatte zwischendurch etwas gehadert, aber im nachhinein alles richtig gemacht... ![]()
Zitat von NitroAlles anzeigenAllerdings geht bei mir das Blinken des letzten Balkan immer schon bei 185-190km los. Ist das normal? Fahre 90% Stadt, aber sehr heftig. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?
Du erklärst es dir doch schon selber...
Vielleicht solltest du mal eine Landstraßen-Tour fahren, das hilft bestimmt beim Verbrauchsenken. ![]()
@ Buechi
Na immerhin noch als (Mini)Scheibe erkennbar... ![]()
Was genau wurde denn an der Gabel umgebaut?
Zitat von helmutottoAlles anzeigen...,das mit dem Hinterrad steigen, kann ich aus eigner Erfahrung bestätigen.
Das ABS der Tracer hat ja auch keinen Überschlagschutz, daher ist ein Stoppie ohne Probleme möglich. Das muss man eben bei einer Vollbremsung im Hinterkopf haben. Ein ABS ohne Überschlagschutz kann eben Stoppies nicht wirkungsvoll verhindern.
Selbst meine teure Multistrada hat keinen Überschlagschutz und ich konnte deswegen auf Sicherheitstrainings locker hohe Stoppies provozieren.