Zitat von SandraAlles anzeigen2. an dem Turtle auf meinem Lenker....
Ach, der ist da dauerhaft dran? Ich dachte, das war nur einmalig fürs Forum-Foto.
Aber so geht's natürlich auch...
Zitat von SandraAlles anzeigen2. an dem Turtle auf meinem Lenker....
Ach, der ist da dauerhaft dran? Ich dachte, das war nur einmalig fürs Forum-Foto.
Aber so geht's natürlich auch...
Zitat von SandraAlles anzeigen
Das waren die Schrauben fürs Kennzeichen. Da war ein Loch nicht richtig gestanzt und wurde nachgebessert
Achso...
Und müsst ihr jetzt immer aufs Kennzeichen schauen, damit ihr aufs richtige Bike steigt? Sehen sich ja sehr ähnlich...
Zitat von memyselfnIAlles anzeigenHier die URL: http://www.motorcyclenews.com/…ca-twin-finally-revealed/
ZitatAlles anzeigenKerb Weight 228kg (STD), 232 kg (ABS), 242kg (DCT)
Das Bike wäre mir schon wieder zu schwer fürs Gelände...
Zitat von SandraAlles anzeigen
Aktuelles Bild von Heute!
Was liegt denn da auf dem Soziussitz? Oder hat sich da n Taubenschwarm verewigt...
Ist originales Yamaha-Zubehör. Allerdings wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht für Deutschland zulässig und daher hier nicht käuflich erwerbbar. Finde ich sehr schade, weil die Koffer so wirklich toll integriert sind und die kleine Halterung an den Rasten auch ohne Koffer kaum auffällt.
Schaust du z.B. auf die .com-Seite von Yamaha: Klick.
EDIT: war mal wieder zu langsam.
Zitat von gudi72Alles anzeigen...
Jetzt würd n GS Fahrer denken: "kein Geld fürn richtiges Motorrad?"
Ich weiss das einige so denken. Das nervet mich halt, dass solche Hohlköpfe meinen, weil teuer dann super und dann auch jeden
Kabelbinder in der BMW Werkstatt installieren lassen, weil da "Experten" dran sind. Den Wunderlich Katalog unterm Kopfkissen und jeden
Scheiss dran bauen (lassen) den es gibt um einen auf Outdoor Survival King zu machen, wenn Sie am Wochenedne Ihren Büroanzug an den Nagel hängen, aber Abends muss Mutti dem Welteroberer dann die Pantoffel und das Bier hinstellen.
Also viel mehr Klischee geht ja kaum noch... Selten so ein Schmarrn gelesen.
Wie die MRA-Scheibe ganz in schwarz aussieht, hat doch oroeleke heute morgen ein paar Postings zuvor gezeigt.
Zitat von PasskillerAlles anzeigenAnsonsten wirkt die Scheibe durch den Farbverlauf von Schwarz, nicht durchsichtig, zu leicht getön sehr hochwertig.
Ist das die rauchgraue Version? Dafür wäre die Scheibe m.E. aber oben doch sehr hell...
Vielleicht kommt der Geruch vom Kühler? Meine SVs haben bei Regenfahrten auch auch manchmal vom verdunsteten Wasser auf dem Kühler her gedampft und manchmal gerochen.