Beiträge von heikchen007

Das täuscht meines Erachtens. Bei meiner Multistrada sieht der Trial auch riesig aus, aber durch die aufrechte Sitzposition stört der überhaupt nicht beim Fahren. Dürfte daher bei der Tracer ähnlich sein.

Hier mal auf die Schnelle ein Bild, wo man zumindest erkennen kann, wie groß der Tankrucksack wirkt:

Ich habe jetzt mal auf deren Homepage geschaut, aber für die Tracer nix gefunden. Habe ich falsch gesucht?

Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt...

@ buerste

Vielen Dank für die Infos. Sind für mich mit 1,72 m sehr interessant.

Hat denn der Herr Reich gesagt, warum im aktuellen PDF-Zubehörkatalog auf der Yamaha-Seite die niedrige Sitzbank gar nicht aufgeführt wird?

Ich würde mir eine ganz schwarze und/oder eine schwarze-weiße Tracer wünschen.

Ich habe derzeit zwar noch keine Tracer, aber von den derzeitigen Farben gefällt mir das matt-grey am besten. Das lava-red sah in echt auch noch ganz gut, passen aber meine Klamotten nicht so gut dazu... ;) Das racing-blue geht für mich gar nicht, alleine schon wegen den unterschiedlichen Blautönen an Felgen und Gabelholmen.

So ähnliche Äußerungen sind schon mehrfach in Berichten über die V-Strom gefallen. War irgendwie auch ein Grund, weshalb ich bisher keine Probefahrt mit der Suzi gemacht, obwohl sie gerade wegen ihres V2s in mein Suchprofil fällt...

Na dann bin ich ja schon mal gespannt, was du zur Langstreckentauglichkeit der Tracer berichten wirst. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. 8-)