Beiträge von heikchen007
-
-
Zitat von xv1100Alles anzeigen
Habe bei mir den stinknormalen EVO-Ring von SW-Motech montiert, und es gibt absolut kein Problem damit.
Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt... -
@ buerste
Vielen Dank für die Infos. Sind für mich mit 1,72 m sehr interessant.
Zitat von buersteAlles anzeigenAntwort: 1. Allein durch eine niedrigere Zubehörsitzbank kann die Sitzhöhe um 32mm abgesenkt werden
Hat denn der Herr Reich gesagt, warum im aktuellen PDF-Zubehörkatalog auf der Yamaha-Seite die niedrige Sitzbank gar nicht aufgeführt wird? -
Zitat von qantaxAlles anzeigen
Hier das original Zubehör für die Tracer mit Preisen: http://www.yamaha-motor.eu/de/…tellung_tcm215-599477.pdf
Was ich vermisse, ist der niedrigere Fahrersitz. Dachte, den sollte es auch geben?
-
Zitat von wdbikerAlles anzeigen
... oder gibt es doch eine Option den Tankrucksack ION Three mit EVO Oberring zu kaufen anstatt den angebotenen Quick Lock?
Wenn man das untere Bild in diesem Beitrag sieht, scheint am Tankrucksack das EVO-Teil dran zu sein, sonst würde ja der EVO-Tankring ja nicht passen... -
Zitat von SpeziAlles anzeigen
Evtl. schreibt noch auf, in welcher Farbe Yamaha die Tracer 2016 bzw. 2017 bringen sollte.
Ich würde mir eine ganz schwarze und/oder eine schwarze-weiße Tracer wünschen.Ich habe derzeit zwar noch keine Tracer, aber von den derzeitigen Farben gefällt mir das matt-grey am besten. Das lava-red sah in echt auch noch ganz gut, passen aber meine Klamotten nicht so gut dazu...
Das racing-blue geht für mich gar nicht, alleine schon wegen den unterschiedlichen Blautönen an Felgen und Gabelholmen. -
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigen
Die Suzi...Aber irgendwie emotionslos.
So ähnliche Äußerungen sind schon mehrfach in Berichten über die V-Strom gefallen. War irgendwie auch ein Grund, weshalb ich bisher keine Probefahrt mit der Suzi gemacht, obwohl sie gerade wegen ihres V2s in mein Suchprofil fällt...Na dann bin ich ja schon mal gespannt, was du zur Langstreckentauglichkeit der Tracer berichten wirst. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß.

-
Zitat von tracer 02/2015Alles anzeigen
Habe meine V-Strom 1000, EZ 05.2014, 6 Mon. gefahren, 23000 km, dort im Kd-Auftrag stehen lassen...
Auch wenns etwas OT ist, warum hast du denn die V-Strom so schnell wieder verkauft? Soll ja lt. den zahlreichen Berichten eigentlich ideal für große Reisen sein. -
Zitat von ArminAlles anzeigen
Es sind 3 Stufen,diese kannst du aber nochmals im Untermenü verstellen,so das die stufen für deine Bedürfnisse angepasst werden können.
Sind die selben wie bei der FJR1300a.
Das hört sich doch gut an. Danke für die Infos.
-
@ Tracer 02/2015
Auf den ersten beiden Bildern sieht man links ja auch die Armatur für die Heizgriffe. Genau dieser Extra-Schalter wird ja durch die originalen Heizgriffe vermieden. Wäre ja nicht so schön von deinem Händler, wenn eigentlich der Einbau der originalen Yamaha-Heizgriffe verabredet war...
@ Armin
Und wieviel Stufen haben die originalen Heizgriffe?