Wie die MRA-Scheibe ganz in schwarz aussieht, hat doch oroeleke heute morgen ein paar Postings zuvor gezeigt.
Beiträge von heikchen007
-
-
-
Zitat von Passkiller
Ansonsten wirkt die Scheibe durch den Farbverlauf von Schwarz, nicht durchsichtig, zu leicht getön sehr hochwertig.
Ist das die rauchgraue Version? Dafür wäre die Scheibe m.E. aber oben doch sehr hell... -
Vielleicht kommt der Geruch vom Kühler? Meine SVs haben bei Regenfahrten auch auch manchmal vom verdunsteten Wasser auf dem Kühler her gedampft und manchmal gerochen.
-
Danke für die Vergleichsbilder.
Die kurze Ermax ist aber nicht mehr durchsichtig, oder? Welche Farben sind die beiden Scheiben?
-
Gäbe es denn nicht noch die Variante: Sitz untere Position + niedriger Sitz? Also ohne die anderen Umlenkhebel...
-
Das nenne ich eine gelungene Lösung, selbst ohne Koffer wenig zu sehen.
Kapiere ich nicht, warum das nicht auch bei uns angeboten wird... -
Mal ne Zwischenfrage: Bei den Zubehörscheiben stehen ja teilweise Längenangaben. Wie lang ist denn eigentlich die Originalscheibe?
-
Zitat von oroeleke
Durch den "fehlenden" Adapter steht der Tankrucksack aber stärker in Richtung Körper...
Ok, das kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber wdbiker wird sich bestimmt noch äußern.
ich hoffe jedenfalls, dass es gut passt. Würde meinen Trial dann auch gerne auf der Tracer weiterverwenden können. -
Zitat von oroeleke
Hi,
ist das bei dem Trial denn mit dem Oberkörper? Besonders beim volumenerweitertem Tankrucksack?
Sieht für mich etwas knapp aus...?
Das täuscht meines Erachtens. Bei meiner Multistrada sieht der Trial auch riesig aus, aber durch die aufrechte Sitzposition stört der überhaupt nicht beim Fahren. Dürfte daher bei der Tracer ähnlich sein.Hier mal auf die Schnelle ein Bild, wo man zumindest erkennen kann, wie groß der Tankrucksack wirkt: