Beiträge von Dolomiti

Wer sich an den Griffen die Hacken anschlägt, schafft das auch mit dem Gepäckträger :girlwink:

Da bleibt dann nur gleich ein Topkäse drauf machen, dann haut es sich die Hacksen halt an dem an.

Alternativ könnte man ja das Motorrad oder die Partnerin wechseln, je nach Aufwand :wink::wink::wink:

Bin 177cm klein/groß, Helm Shoei GT Air, kurze Scheibe von Puig und kein Probleme mit Windgeräuschen.

Scheibe ganz unten, dann liegt der Helm sauber in der Luft. Scheib ganz nach oben für 1-2 Std AB auch kein Problem. I.R. kommen Ohrstöpsel ins Ohr, Alpine MotoSafe Pro und gut ist‘s.

EDIT: der Shoei GT hat am Kinn ein Winschutznetz, macht es etwas ruhiger…

Wer Wind nicht ab kann, sollte evtl. mit‘m Bus fahren :character-oldtimer::wink:

Ein Freund von mir musste jetzt auch vom S22 auf P5 umsteigen. Hab noch keine Rückmeldung von ihm, aber Ende September fahr ich ne Tour mit ihm, da kann ich dann berichten :zwinker:

Weia, im Regen noch besser als der S22, dann wird‘s heftig :o der S22 hat im Regen schon ganz gut funktioniert :handgestures-thumbupright:

So ein Schmarren

Und das soll ein seriöses Forum sein :/

Kann ich auch nicht bestätigen. Meine Heizgriffe an der GT heizen wie sie sollen, gleichmäßig auf beiden Seiten.