Beiträge von Dolomiti

Mai ist i.R. Überhaupt kein Problem, die ganz großen Pässe Timmelsjoch, Stilfserjoch können noch zu sein… aber die liegen ja eher auf der Anreiseroute. Dolos/Trentino selbst hat’s da keine Probleme.

Wenn du nicht unbedingt die österreichischen bezahl Pässe <X fahren willst, würd ich die empfehlen noch etwas südlicher zu nächtigen. Anstatt Toblach eher so die Ecke Tiers, Welschnofen, Auer. Da hast die größere Auswahl an Touren. Wenn es sehr warm ist, wie letzte Woche, dann fährst einfach die hohen Pässe in der Gegend, wenn es kälter ist, bist schnell am Gardasee oder südliches Trentino, da ist dann oft deutlich wärmer.

Gründlich durchgecheckt steht sie da
    Und wartet auf den Start, alles klar
    Experten streiten sich um ein paar Daten (Navi)
    Die Crew hat da noch ein paar Fragen
    Doch der Countdown läuft…. Geil

Ich hol mal den alten Fred wieder raus, von wegen Blitzer in Südtirol.

Die Woche kam ein Einschreiben aus Südtirol (zum Glück bisher nur beim Kumpel), mal schlapp 8 Monate Bearbeitungszeit :S

Der Blitzer am Timmelsjoch, oder Passo Rombo an der Stelle, macht tatsächlich teure Fotos =O

HIER steht das gute Stück - nur so für alle die demnächst wieder nach Südtirol fahren wollen :*

Wenn die ABS Leuchte blinkt würd ich damit zur Werkstatt. Es sei denn du biste der mega Schrauberexperte dann kannst selber ran an das Bremssystem. Dagegen spricht, dass du hier nachfragen musst, also eher kein Experte = Finger weg vom Bremssystem. Da sollte imo jemand ran der weiß was er tut.

Schönes Teil, selber gefräst oder wo gekauft?

Ich find das Navi unten am Lenker auch deutlich angenehmer als oben an der Scheibe. Brauche das nicht permanent direkt im Blickfeld, zudem sind meine Arme zu kurz um es da vorne bequem zu bedienen ^^

Ich hab eine RAM Kugel mit Klemmschelle am Lenker, Kugelposition ist quasi identisch, aber dein gefrästes Edelteil ist viel chicer :thumbup: :thumbup: