Beiträge von Dolomiti

...ist für das Erlebnis ist es nur dann nebensächlich, wenn man mit geschlossenen Augen zum Bike läuft. Wenn mir jedesmal schlecht wird, beim zum Motorrad laufen, kann bei mir keine Freude aufkommen... :P  ;)

Ein Motorrad das mir optisch nicht gefällt kauf ich nicht, da kann es so toll sein wie es will... ich kauf das Bike ja für mich und nicht für die Zuschauer.

Wem die Versys gefällt, der darf sie wegen mir gerne kaufen, aber so ein Bike mit ner CB zu vergleichen, tstststs

Eine Versy und die CB1000 sind ja wohl nicht wirklich zu vergleichen. Klassisch hübsches (IMO) Retrobike vs. 2.hässlichster Tourer am Markt.

Das eine kauf des Herz und das Auge, bei der Versys muss man alle Augen zu kneifen und permanent vor sich hin brabbeln "dafürfährtsiegutdafürfährtsiegut..." ^^ ;)

Die CB1000F gefällt mir super, währ echt ein 2.Bike, nur Standgeräusch 96dB - damit raus für mich, dafür bin ich zu oft im Lechtal :|

Kenn das aus anderen Branchen, wenn‘s nicht mehr läuft wird versucht den Händlern Knebelverträge aufzudrücken mit Mindestabnahme, Vorschriften zur Verkaufsfläche usw…

Nicht selten folgte dann der Niedergang wenn nicht der komplette Bankrott des Herstellers.

Meine Tracer wurde auch beim Yamaha Händler gekauft, der kurz darauf nach ü 40 Jahren nicht mehr Yamaha sein durfte - zu wenig Glaspalast.

Kundendienst macht er dennoch weiter, hat sich bisher noch nicht beschwert dass er irgendetwas nicht machen kann. Nur kaufen kann ich dort nichts mehr :(

Die Politik die Yamaha da treibt, wird sich noch rächen… keine Händler in Reichweite, dann kauf ich keine Yamaha, so wie mir wird es noch mehr gehen…

Da bin ich der selben Meinung. Sowas geht überhaupt nicht.

Aber der „Witz“ um den es ging (Mülltrennung und das so etwas schon kontrolliert werden muss) war nur tumbe Stimmungsmache nach dem Schema Hauptsache gemeckert.

Würde nicht kontrolliert, kommt früher oder später einer aus der selben Ecke und mault rum dass jeder sein Schrott in Bio entsorgt, die aussortiererei ein Vermögen kostet, warum wir das zahlen sollen, der Staat ist mal wieder zu blöde den „armen Bürger“ zu beschützen - immer die gleiche Sche….