Beiträge von Dolomiti

    Schau dir das Video an dann weißt vielleicht was ich meine.

    Und ja, ich behaupte es gibt jede Menge Menschen die kein Auge für Design haben.

    Es gibt Menschen die sehen Zahlen oder Gesichter mit bestimmten Farben, andere spüren Unstimmigkeiten im Design fast mit körperlichen Schmerzen und wieder anderen ist alles egal…

    …und natürlich hab ich überspitz mit „blind“ :P


    Aber ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Meinung zum Design der RN69 den Großteil der Motorradfahrer repräsentiere (Verkaufszahlen?!?)

    Wie schreibt 1000PS auf YouTube so treffend:

    „MT 09 endlich wieder schön“

    Nö, die beiden Modelle hatten/haben ja auch ein stimmiges Design :P ;)


    Die RN69 ist dagegen wie auf Seife beißen ;)

    HIER hat es mal einer ganz gut zusammengefasst was bei der RN69 nicht passt.

    Wie‘s ausschaut hat Yamaha das Video auch gesehen und fast 100% übernommen :)


    @ all RN69 Besitzer, ihr müsst nicht arg traurig sein, Ihr habt immer noch den geilen 3Zylinder :thumbup:

    Jupp, Design passt wieder :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

    Den Vorgänger konnte man nur kaufen wenn man blind war, oder Design einem generell komplett egal :doh:


    Bleibt noch zu hoffen dass die Tracer auch komplett überarbeitet wird, am besten von jemand der auch was in die Richtung Design studiert hat und nicht nur wieder die Reste aus’m Regal zusammenbaut :eusa-whistle:

    Lärm ist out !

    Haben leider immer noch zu wenig Motorradfahrer kapiert. Erlebe ich jedes Wochenende direkt vor meiner Haustüre :handgestures-thumbdown:

    Das kann schon ordentlich nerven…


    Was mich aber in dem geschilderten Fall massiv stört: man beauftragt den „Umwelthilfe Verein“ mit einem Pilotprojekt.

    Im Ernst?!?

    Was soll da raus kommen bei dem Auto- und Motorradhasser Verein ?

    Mann könnte natürlich auch Dr. Marlboro mit einem Gutachten zum Rauchen und den positiven Auswirkungen auf Raucher beauftragen…