Tracer mit kleinen Taschen + Gepäckrolle.
Hat für 4 Tage zu zweit prima gepasst.
Taschen halten bomben fest - auch mal über 200 km/h kein Pendeln ![]()
Beiträge von Dolomiti
-
-
Zitat von speedsterAlles anzeigen
OK, aber erspart mir bitte Kommentare im Sinne von "schaut doof aus".
Ok, ich halt mich zurück
Wenn du glücklich bist ist doch alles gut... -
Ich hab 2500km in 4 Tagen gefahren, davon 70km Autobahn...
Alles mit der kleinen MRA - ganz ohne Probleme
Und sorry - ich bin jedes Mal wieder entsetzt wenn ich ne Tracer mit so ner Omnibusscheibe seh
Seid ihr sicher dass ihr das richtig Motorrad für euch gekauft hab, ich mein für km schrubben auf der AB gibt's besseres als die MT

-
Für Dolomiten bin ich immer auch mal kurzfristig zu begeistern
Werd's im Auge behalten - kann wenn dann aber nur sehr kurzfristig sagen ob's klappt oder nicht
-
-
An alle Fahrlehrer und solche die hier mit Fäkalausdrücken um sich werfen...
Bitte den Ton etwas mäßigen und ja, jeder sollte auf seiner Seite bleiben!!!
Aber wenn ich mal bei freier gut übersichtlicher Strecke einen Schlenker auf die Gegenfahrbahn mach, grad bei engen Strecken wo die Straße eh fast nur aus einer Fahrspur besteht, muss man hier kein Blutsturz bekommen...
Viel wichtiger ist, dass meine Linie so gewählt ist dass ich in der Kurve und besonders im Kurvenausgang IMMER auf meiner Seite bin. Ich bin viel in den Alpen unterwegs und sehe leider sehr oft - schon fast die Regel - dass Motorradfahrer in Serpentinen beim Kurvenausgang auf die Gegenfahrbahn kommen und zwar zwangsweise weil sie nicht in der Lage sind die Kurve richtig zu fahren, das ist viel gefährlicher als mal kurz vor der Kurve einen Schlenker zu machen... -
Der 01 ist genial. MT liegt sauber in der Kurve, keine Nervosität, kein Aufstellen, hält bei Nässe wie Kleber auf der Straße.
Angestreiften vorne kleiner als hinten - was soll's - ist halt so
Ist halt nicht so agil wie ein M7rr, aber mir taug der 01... Gefällt mir sogar etwas besser als der M7, bin aber auch nicht auf der Rennstrecke damit.
Einziger, aber größer Nachteil, der 01 wirft unglaublich viel Schmodder auf Soziasitz und Rücken...
Hab eine Gepäckbrücke und kurzen Kennzeichenhalter an der Tracer, beim M7 war alles sauber ( hab sogar Beweisfotos
) bei 01 schaut's heftig dreckig aus 
-
Noch 3 Bilder vom letzten Wochenende...
-
thx

...und ja, die Bilder sind vom Tracer/TDM Forumstreffen letztes Wochenende...

-