Alles anzeigen
geiler 240er Schluppen
![]()
noch schönere Gegend mit der 2. schönsten Tracer
![]()
Alles anzeigen
geiler 240er Schluppen
![]()
noch schönere Gegend mit der 2. schönsten Tracer
![]()
Selber machen ist klar günstiger als machen lassen, darüber zu diskutieren lohnt nicht wirklich. Solange hier noch jeder 2. einen anderen Auspuff anschraubt, oder generell zum Spaß Motorrad fährt, kann’s um uns hier nicht sooo schlimm bestellt sein. Dass es immer mehr Menschen gibt denen es nicht so gut geht, ist leider auch Tatsache, imo aber auch kein Thema das man hier diskutieren muss.
Es werden Kleinkriege um (niveaulose) Witz geführt, im Angeberfred (was hab ich heute gemacht) wird jetzt auch schon (imo) zu viel gejammert, aber wenn man hier im Forum mal ne Anfrage stellt wer wann wo unterwegs ist oder ob jemand dazu kommen will - 0 bis nahezu 0 Reaktionen ![]()
Und zack - hab ich mich selber beim Jammern erwischt - fuck ![]()
Chefin bei Gelegenheit in Offtopic verschieben ![]()
Alles anzeigenIch erhöhe mit Sozia die Vorspannung hinten um einen Klick.
Das hat bei uns auch beim sportlichen Fahren soweit gut funktioniert.
Vermutlich müsste ich mal zwei probieren weil Sozia ist eher 85+ KG
Beim 53 KG + Kombi würd ich mal einen Klick probieren.
Bei mir klickt da nix bei der Federvorspannung. Kann es sein dass du das mit Zug- und Druckstufe verwechselst?
Und wenn es doch Federvorspannung ist, dann ist ein Klick bei +85 kg sicher zu wenig
Rutscher können mit jedem Reifen passieren, ein anderer Reifen wär in der selben Situation evtl. auch/genauso gerutscht. Aber ich versteh was du meinst. Hatte mit dem S22 einen beinahe Highsider, danach nie wieder das Vertrauen wie vorher, bei mir ist da aber eher mein Hirn der beschränkende Faktor - Hirnblockade ![]()
…wird wohl nicht besser ![]()
Ich würd die Tour ja gerne anschauen, bei mir kommt nur leerer Ordner ![]()