Beiträge von Dolomiti

Musste jetzt ein bissle schmunzeln, spontaner Gedanke - man kann sich‘s auch schön reden.

Drehst beim Kette ölen auch den Vorderreifen, weil sonst ist ja nur hinten kontrolliert ^^ ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Hobbit

Gut zu wissen, gut möglich dass ich mein nächstes Moped zu dir auf’n Hof stell zum Öler einbauen.

@all Sprayer, nicht ärgern lassen, wer sprühen will der darf das und hab ich absolut nix dagegen. Ich hab n Öler mit Pumpe und bin happy. Kette hat jetzt 50tkm und mein „Freundlicher“ war etwas erstaunt dass es immer noch die erste Kette ist, bräuchte man seiner Meinung noch nicht wechseln (und er hasst Öler - Zitat „des Glomb funktioniert anscheinend doch) :S

das kann man jetzt so sehen, oder auch nicht ^^ Für mich würde das bedeuten 3x im Urlaub eine Reinigungsaktion und permanent den Kleb an der Kette der allen Schmutz schön festhält, never ever so ein Sch…

Ein Öler mit Pumpe dran und gut ist‘s. Hab locker über 200tkm mit solchen Ölen gefahren und noch nie ist was ausgelaufen, nix eingesaut.

Schon ganz schön ärgerlich 8|

Kleinanzeigen mach ich nur noch wenn ich hin fahren kann, Ware gegen Bares :(

Stimmt, das trifft auf so ziemlich jeden Sport- und Tourensportreifen am Markt zu.

Die „Erfahrungswerte“ in einem Forum können einem etwas helfen, nur sollte nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

Road 6 hat jetzt imo nicht nur Vorteile, evtl ist der Road 5 oder 4 sogar besser für ein selber - hängt natürlich vom Fahrstil ab, ob man bei Regen fahren muss/kann, ob man auf große Tour geht oder Hausstrecke fräst und und und…

Schönes Video zum Reifenthema: Klickmich