Beiträge von Dolomiti

das ist kein „Reisemotorrad“ das ist für‘s grobe gemacht - die Wüste, heftig Schotter, Gelände, Nepal, Marokko, etc…. und da braucht‘s nicht wirklich ein Tempomat. Daher auch der Name… heißt ja nicht B646 :S

Der Durchschnittskunden aus D fährt damit halt 95% auf der Straße und a bissle Alibischotter (damitsichdieEnduroauchgelohnthat) und wundert sich dass kein Tempomat dabei ist 8o ;)

Meine RN29 (original Tracer) war günstig, leicht, entsprechend agil und im Solobetrieb ein echtes Raser-Reisebike. Davon entwickelt sich die Tracer immer weiter weg, wird immer teurer und schwerer - leider. Fette Komfort-Reisedampfer ala Z1000 Versys gibt’s doch schon, da will Yamaha wohl aber hin…

nicht mehr meins :thumbdown:

hoffe meine 900GT hält noch sehr lange :S

…Berganfahrhilfe… eigentlich traurig wenn man sowas braucht und es dafür ein Markt gibt.

Früher hätte ich gesagt, wer sowas braucht und gut findet, sollte eigentlich nicht Motorrad fahren… sag ich heut nimmer, denk ich nur noch ;)

…und dass die Front noch hässlicher werden kann, Respekt Yamaha :roll:

jupp, super Vereinfachung für Langfinger.

Bekannten von uns wurde letztes Jahr der schöne A6 mit Keyless so entwendet. Mit Lesegerät an die Haustür, Schlüssel im Haus lag in Reichweite und konnte ausgelesen werden, Auto auf und los. Was die Diebe nicht wussten, der Firmenwagen hatte ein GPS-Ortungsgerät und die Diebe konnten kurz vor der Grenze geschnappt werden.

Dass die 'Langfinger' noch nicht auf die Idee gekommen sind Abends mal am Mopedhotel durchzulaufen und in der Nacht locker mal 20-25 BMWs (fast alle Keyless unterwges) mitnehmen :S ;)

@Hans09

ABUS 1x im Jahr n kleiner Sprüher und noch nie Probleme mit'm Zündschloss gehabt :thumbup: