Yamaha Ersatzteile - OEM teile katalog
Yamaha Online Ersatzteilkatalog - über 189.470 Ersatzteile für Yamaha Motorräder, ATV und Scooter. Inkl. VIN Suche und interaktiven Explosionszeichnungen.
yam-shop.de
Alles anzeigenSonntag geht's los. 9 Tage Tour.
Mein Neid ist mit dir
Viel Spaß und wenig Unwetter wünsch ich - die Tour würd ich auch gern fahren
Alles anzeigenGut da du fragst 👍
lerne Emoji zu lesen
Fakt ist, es geht viel zu lange geradeaus, da gibts einfach geilere Strecken…
Da war aber nicht böse gemeint daher ein „Zwinker-Smileys“ Und noch 2 Daumen hoch für den Fredersteller…
Scheint nicht jeder zu verstehen
Alles anzeigenDas Video ist geil. Und irgendwer hat immer was nicht passendes zu sagen.
Zum Beispiel?
Noch…. bei der aktuellen Serie.
Bei der letzten gab es schwer Verletzte und min. einen tödlichen Unfall
Absichtlich Öl in Kurven ausgeschüttet, so geschehen im Juni 2024 in Oberbayern.
Betroffen ist eine bei Motorradfahrern beliebte Strecke, die auch als Zufahrt zu den BMW Motorrad Days genutzt wird. Die Bayerische Polizei warnt, die Kripo ermittelt wegen schwerer Straftat und sucht Zeugen. MOTORRAD sieht Parallelen zu einem alten, ungelösten Fall.
Quelle motorradonline.de
Alles anzeigen…hab ich mal ein Teilstück gefilmt auf die Malta Hochalmstraße rauf. Perfekte Kurven für die 09.
Wo sind denn da die Kurven? Geht ja fast nur geradeaus
Ideale Kurven für die MT sehen für mich anders aus, viel kleiner und mehr um's Eck...
da hoch hast auch mit ner S1000RR & Co Spaß
Aber solange Du Spaß hast
Bin in
Alles anzeigenmmh... Reifengrösse 140/70 R18
Na dann mal viel Spaß bei der Reifensuche für offroad wenn der Werksreifen nichts taugt.
Da geht's Theater schon los....
Grad erst auf Sardinien erlebt, Gruppe mit 9 Bikes, 2 haben sich Nagel bzw. 70mm Spax in den Reifen gefahren.
Reifengröße für die MT09 hatte quasi jeder Reifenhändler da liegen…
Auch im Trentino vor Jahren der Kumpel seinen Reifen geschrottet, Reifen waren sofort greifbar. Kollege mit dem 18“ Vorderrad der auch mit fährt, hatte selbst in D auf seinen Reifen warten müssen…
Alles anzeigenWow. Da hat dein Kumpel echt Glück gehabt, das er nicht abgeflogen ist. Und dann auch noch alles an Teilen wiedergefunden und zum Rollen gebracht. Da hat das Bier gestern Abend bestimmt noch vieeel besser geschmeckt
Aber sowas von.
Die Pizzas ging auf den Kollegen
…nach langem Suchen ( bei 32 Grad in der knallen Sonne) wie durch ein Wunder alle Teile gefunden, mit Viedeochat in die Heimat (Überholi hier im Forum) Steinen als Hammer und Schraubenzieher die Karre wieder fahrtüchtig bekommen
Der Wahnsinn