Beiträge von Dolomiti

    Im Ausland reicht es die App auf dem Handy zu haben und dein Handy wird eingezogen…


    Mal ein Schild übersehen und man ist zu (viel) zu schnell, ok. Dafür lass ich mir so ne App gefallen.

    Aber dass die Apps dazu gebraucht (missbraucht) werden mit 130-180 km/h auf den Straßen zu fräsen find ich total daneben.

    Da wünsch ich mir manchmal auch in D die verschärften Gesetze wie in F, I, CH,… App installiert = 500€ Bußgeld aufwärts und Handy eingezogen.

    Ja aber den konntest noch zahlen, mit 120 km/h durch + Blitzerapp die diesen Blitzer nicht meldet - deutlich teurer ;)


    Ging mir in der Schweiz letztens auch so, bin extra lahmarschig Richtung San Bernadino gefahren, das neue 60er Schild hab ich übersehen und auch das Navi wusste von dem noch nichts, 250 CHF abdrücken dürfen… <X

    Morgen Rudolf,

    einfach drauf machen, das passt scho...

    Mit dem Vorgänger lässt sich flott fahren, auch bei Nässe, der 02 wird dem nicht nachstehen... die 'Erfahrungen' anderer bringen eh nix, nur selber testen macht schlau ;)

    ...ist für das Erlebnis ist es nur dann nebensächlich, wenn man mit geschlossenen Augen zum Bike läuft. Wenn mir jedesmal schlecht wird, beim zum Motorrad laufen, kann bei mir keine Freude aufkommen... :P  ;)

    Ein Motorrad das mir optisch nicht gefällt kauf ich nicht, da kann es so toll sein wie es will... ich kauf das Bike ja für mich und nicht für die Zuschauer.

    Wem die Versys gefällt, der darf sie wegen mir gerne kaufen, aber so ein Bike mit ner CB zu vergleichen, tstststs

    Eine Versy und die CB1000 sind ja wohl nicht wirklich zu vergleichen. Klassisch hübsches (IMO) Retrobike vs. 2.hässlichster Tourer am Markt.

    Das eine kauf des Herz und das Auge, bei der Versys muss man alle Augen zu kneifen und permanent vor sich hin brabbeln "dafürfährtsiegutdafürfährtsiegut..." ^^ ;)


    Die CB1000F gefällt mir super, währ echt ein 2.Bike, nur Standgeräusch 96dB - damit raus für mich, dafür bin ich zu oft im Lechtal :|

    Kenn das aus anderen Branchen, wenn‘s nicht mehr läuft wird versucht den Händlern Knebelverträge aufzudrücken mit Mindestabnahme, Vorschriften zur Verkaufsfläche usw…

    Nicht selten folgte dann der Niedergang wenn nicht der komplette Bankrott des Herstellers.