Beiträge von Dolomiti

Trainier gehen, ggf.. abnehmen, Tracer fahren… müssen ja nicht immer 500km -700km sein (halt ich eh für ein Gerücht)

Mein Wingman ist 65 und fährt manchem Jungspund um die Ohren.

Tagestouren von 300 km ist doch ok, schafft der Durchnittsmopedfahrer eh kaum, zumindest die Sorte (GS) die ich regelmäßig in Motorradhotels treffe.

Mal wieder ne Runde alleine fahren ;)

So war der Plan :doh:

Heißt zwar „Dolomiti“ kenn aber auch die Geheimtipps außenrum auswendig :pflaster:

…die man nicht jedem auf die Nase binden muss :angry-tappingfoot:

Das Moped wird tagelang, oder wochenlang beim Händler stehen, lange Probefahrt, alles ausgelesen und dann bekommst es wieder zurück mit „wir haben nichts gefunden“ :roll:

Ich wünsch euch ja ein anderes Ergebnis, glaub da nur nicht so richtig dran.

Warum lässt Yamaha nicht einfach ein Kupplungshebel dran, den könnt man zur Not noch ziehen wenn sich der Bock verschält, auch Schaltung mitm linken Fuß anstatt den Knöpfen am Lenker wo man versehentlich mit dem Handschuh ran kommmt :eusa-think:

So ala Honda e Clutch…

Seh ich ebenso. Als Anwohner einer „Motorradstraße“ ertapp ich mich mit ganz üblen Gedanken (Tontauben schießen, ersetze Tontaube durch Motorradfahrer), wenn wieder ein paar Helden meinen, sie müssen im ersten Gang durch die Ortschaft fräsen, um den Motor im optimalen Drehzahlbereich zu halten. Ich fahre selber Motorrad, was meine Nachbarn ohne Motorrad denken, will ich mir nicht ausmalen.