Alles anzeigenDas Video ist geil. Und irgendwer hat immer was nicht passendes zu sagen.
Zum Beispiel?
Alles anzeigenDas Video ist geil. Und irgendwer hat immer was nicht passendes zu sagen.
Zum Beispiel?
Noch…. bei der aktuellen Serie.
Bei der letzten gab es schwer Verletzte und min. einen tödlichen Unfall
Absichtlich Öl in Kurven ausgeschüttet, so geschehen im Juni 2024 in Oberbayern.
Betroffen ist eine bei Motorradfahrern beliebte Strecke, die auch als Zufahrt zu den BMW Motorrad Days genutzt wird. Die Bayerische Polizei warnt, die Kripo ermittelt wegen schwerer Straftat und sucht Zeugen. MOTORRAD sieht Parallelen zu einem alten, ungelösten Fall.
Quelle motorradonline.de
Alles anzeigen…hab ich mal ein Teilstück gefilmt auf die Malta Hochalmstraße rauf. Perfekte Kurven für die 09.
Wo sind denn da die Kurven? Geht ja fast nur geradeaus
Ideale Kurven für die MT sehen für mich anders aus, viel kleiner und mehr um's Eck...
da hoch hast auch mit ner S1000RR & Co Spaß
Aber solange Du Spaß hast
Bin in
Alles anzeigenmmh... Reifengrösse 140/70 R18
Na dann mal viel Spaß bei der Reifensuche für offroad wenn der Werksreifen nichts taugt.
Da geht's Theater schon los....
Grad erst auf Sardinien erlebt, Gruppe mit 9 Bikes, 2 haben sich Nagel bzw. 70mm Spax in den Reifen gefahren.
Reifengröße für die MT09 hatte quasi jeder Reifenhändler da liegen…
Auch im Trentino vor Jahren der Kumpel seinen Reifen geschrottet, Reifen waren sofort greifbar. Kollege mit dem 18“ Vorderrad der auch mit fährt, hatte selbst in D auf seinen Reifen warten müssen…
Alles anzeigenWow. Da hat dein Kumpel echt Glück gehabt, das er nicht abgeflogen ist. Und dann auch noch alles an Teilen wiedergefunden und zum Rollen gebracht. Da hat das Bier gestern Abend bestimmt noch vieeel besser geschmeckt
Aber sowas von.
Die Pizzas ging auf den Kollegen
…nach langem Suchen ( bei 32 Grad in der knallen Sonne) wie durch ein Wunder alle Teile gefunden, mit Viedeochat in die Heimat (Überholi hier im Forum) Steinen als Hammer und Schraubenzieher die Karre wieder fahrtüchtig bekommen
Der Wahnsinn
Knapp neben dem Arsch der Welt, in der Pampa in Sardinien, 135km von Werkstatt und Hotel entfernt, an einem Sonntag…
Kumpel sein Motorrad, mit Einarmschwinge.
Mutter samt kompletten Kettenrad, Ruckdämofern, Distanz und Anstandshülsen abgeflogen und auf 500m Länge in die Pampa verstreut…
Zum Glück das Rad nicht blockiert und der Fahrer nicht auch noch abgeflogen
Alles anzeigenGibt noch nen Nachschlag. Rückfahrt gab es auch noch auf die Mütze
mein Mitgefühl geht gegen Null
Dein Kennzeichenhalter hast doch freiwillig montiert…
Jedes Wochenende mehrer hundert km auf der Autobahn dafür gibt’s ne super Scheibe mit 1A Windschutz…
Für permanentes km fressen auf der Autobahn wär mir mein Motorrad und die Motorradreifen absolut zu schade
Ansonsten würd ich auch eher ne kleine Scheibe von Yamaha, Puig, Ermax & Co empfehlen, wie die Kollegen (h0iJ0i mal ausgenommen ) schon alle geschrieben haben