Beiträge von Dolomiti

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Früher waren Yamaha Koffer mal wasserdicht, die Koffer meiner RN57 sind dicht, die Innentaschen hab ich nur fürs bequemere Handling beim ein- auspacken…

Sind die Koffer der 9GT etwa undicht?

Lass das „deutsche“ oder welche Nationalität auch immer einfach weg, „Idiot“ passt viel besser…

Nebenbei ich war’s nicht, Ich wär zu schnell gewesen, es sei denn du filmst mit 120 fps :P ;)

Vielleicht bin ich da etwas sensibel bei dem Thema. Aber es nervt mich sehr, dass „der Deutsche“ sich gerne für was besseres hält als der Rest der Welt. Im gleichen Maße beobachte ich das aber bei unseren lieben Nachbar aus der Schweiz und Österreich, nur dass da noch ein ordentliche Portion Verachtung für die Deutschen dazu kommt…

zu 99,9999% murks beim Bremsflüssigkeitswechsel = Luft im System.

Hatte das selbe Problem, allerdings damals vom Yam. Händler neue Bremsflüssigkeit.

Dann das Problem wie von dir beschrieben.

Zurück zur Werkstatt und reklamiert, die haben natürlich dicke Backen gemacht und behauptet sie hätten ordentlich entlüftet - trotzdem nochmal zum Entlüften zur selben Werkstatt gebracht - ohne Erfolg (ich vermute ja sie haben damals nix gemacht sondern nur 3 Tage stehen lassen)

Problem war immer noch vorhanden, Motorrad in andere Werkstatt gebracht, der Mechaniker meinte so sinngemäß "ja, ja, mit ABS-Modul, da war wohl jemand zu blöd zum entlüften..."

Neue Bremsflüssigkeit und entlüftet und alles war wieder so wie es sein soll :thumbup: