Beiträge von ch-racing89

Habe die Akra original von Yamaha mit dem Logo & mit Absicht mit KAT bestellt (sodass ich Ihn jederzeit reinmachen kann, wenn mir danach ist) - habe diesen aber auch raus genommen, man merkt meiner Meinung nach schon einen deutlichen Unterschied... ;) :icon-mrgreen:!

Wie Du schon betonst, "am ehesten" - für mich hat die MT-09 Reihe mit der MT-01 sogut wie nichts miteinander gemeinsam... Ich hatte selbst eine MT-01 & ich finde unterschiedlicher können die Bikes kaum sein ;)!

Hier werden sowieso zu 99% alle für Ihre eigene MT-Version voten & da nun mal mit Abstand am meisten "normale" umher fahren ist das Ergebnis hier denke ich klar (wie auch zu sehen)... ;)

VK habe ich bisher bei meinen Mopeds bisher noch nie gehabt, gut die SR mit nun gut 11.000€ (inkl. Zubehör) ist nun auch die teuerste bisher, aber mir dennoch zu teuer (SF8) - wenn man jetzt eine 12er GS mit Extras für über 20.000€ bewegt & die in der VK gerade mal ~350€/Jahr kostet okay - aber so sehe ich es nicht ein... ;)!

Bin ich auch gespannt - hole ich nachher bei uns im Ort ab ;)!

Ich sag ja jedem das seine... :icon-mrgreen: - naja gibt es ja nu in jedem Forum, das teilweise gerne mal etwas schlecht geredet wird oder jemand Spot erntet... Denke aber Du kannst über die Meinung anderer (inkl. meiner) drüberstehen... ;)!

Also ich würde denken, Du hast eine Wette verloren oder so etwas in der Art... Nur selbst dann würde ich meine Felge/Felgen nicht mit solch einem Aufkleber versauen... :icon-mrgreen:!
    Aber hey, ist ja gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst hätten wir hier auch nichts zu diskutieren, zum loben & runter machen usw... :)!