Beiträge von ch-racing89

Vom mehrmaligen hoch- und runterfahren der selben Streckenabschnitte halte ich auch nichts... ABER, dies brauche ich auch nicht um wie hier schon erwähnt, in bestimmten Kurven trotzdem mit den Fußrasten am Boden zu schleifen... & das hat für mich nichts mit "hat nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen" zu tun.... sondern liegt wohl einfach daran, dass die Fußrasten hier offensichtlich nicht 100% angeordnet - bzw. das Moped an sich nicht soviel "Spielraum" zulässt, wie es bei anderen Mopeds der Fall ist... just my 2 Cents... ;)!

1. Endress: 1 Stück rot
    2. Lokonda: 1 Stück rot
    3. Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    4. Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    5. BlueZED: 1x schwarz
    6. Steve: 1 Stück schwarz
    7. Softegg: 1 x blau
    8. Beauceron: 1x schwarz
    9. Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    10. Schnapper: 2 Stück blau
    11. BMCFS01: 1 x schwarz
    12. Jugendrente: 1x Schwarz
    13. paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
    14. hermii: 1x blau
    15. helmutotto 1x rot
    16. Kakunas: 1x schwarz
    17. Bueno78 1x Schwarz
    18. mipo1967 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    19. tracer2015: 1x schwarz
    20. z19dth 1x schwarz
    21. 67RE 1x schwarz
    22. Andys World 1x blau
    23. xv1100: 1x rot, 1x schwarz
    24. Duke 1x schwarz, 1x blau
    25. MarkusWe: 1x schwarz
    26. Seebär: 2x rot
    27. ch-racing89: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)

Danke!

Dann messe ich meine mit Akra & derzeit ohne KAT & ohne Killer wohl besser gar nicht erst... ;)!
    Wenn ich dabei bedenke, was für ein riesen Unterschied es nochmal war nachdem der Killer auch noch raus kam... :icon-mrgreen:

Ich fahre auch eine SR & hatte mich letztens auch verjagt als ich auf einmal mit der rechten Fußraste auflag... Habe nun die "Stäbe" rausgedreht & eine Schraube in das Gewinde von der Fußraste gedreht sodass diese von unten dicht ist... nun sollte es etwas besser gehen - nur Sie liegt schon ziemlich schnell auf wie ich finde... ;)!

Also ich fahre auch eine 35mm Heckhöherlegung & bin sehr zufrieden... Da ich mit 2.02m nicht gerade klein geraten bin, war dies für mich einfach eine sinnvolle Entscheidung & ich habe es nicht bereut... & es sieht auch in keinster Weise schlechter aus, im Gegenteil wie ich finde... ;)!

Moin,
    dann bin ich ja doch nicht der einzige "Dussel".... :icon-mrgreen:
    Ich habe zwar noch keine Kratzer an meiner rechten Schwinge, aber ich kann auch schon sehen wo ich mit der Hacke vom Stiefel ankomme... & das bei erst 550km... Da ich richtige Kratzer oder Lackschäden an der Schwinge auch unbedingt vermeiden will, werde & muss ich mir jetzt auch etwas überlegen - natürlich eine möglichst schicke Lösung... ;)!

OK - dann ist ja gut, entschuldige - momentan etwas viel auf dem Zettel ;)!
    @ Sherlock: Das ist ein Einzelstück :icon-mrgreen:...
    @ Saarländer: Gerne - wenn auch etwas später - dann weißt ja nun was Du zu tun hast... :D!

Gruß,
    Christoph

Ich versuche dies in den nächsten Tagen zu schaffen ja ;)!

Saarländer: Anbei die gewünschten Fotos - besser spät als nie - ich hoffe es hilft Dir ;)!
    Bild 1: mit Bremslicht
    Bild 2: ohne Bremslicht

Gruß,
    Christoph