Zitat von CatwieselAlles anzeigenLeute Leute
Wenn ich das manchmal (auch oft in anderen Foren) lesen, Fussrasten schleifen Fahrwerk pumpt wundere ich mich nicht über den teilweisen Schlechten Ruf der Biker, jeder der mit den Rasten regelmässig den Boden bedient hat auf der Strasse rein garnix verloren,denn wegen solchen Spezialisten die hundert mal die gleichen Strecken hoch und runterfahren ist bei uns die halbe Region am We gesperrt. Danke
Sry das musste jetzt mal raus, auch ich fahre sehr gerne flott das aber bei verschiedenen Trainings das macht eh mehr Spass.
Achja fürs Normale Strassen fahren ist das Fahrwerk eigendlich ganz ok
Vom mehrmaligen hoch- und runterfahren der selben Streckenabschnitte halte ich auch nichts... ABER, dies brauche ich auch nicht um wie hier schon erwähnt, in bestimmten Kurven trotzdem mit den Fußrasten am Boden zu schleifen... & das hat für mich nichts mit "hat nichts auf öffentlichen Straßen zu suchen" zu tun.... sondern liegt wohl einfach daran, dass die Fußrasten hier offensichtlich nicht 100% angeordnet - bzw. das Moped an sich nicht soviel "Spielraum" zulässt, wie es bei anderen Mopeds der Fall ist... just my 2 Cents... ;)!