Beiträge von ch-racing89

Moin,
    dann bin ich ja doch nicht der einzige "Dussel".... :icon-mrgreen:
    Ich habe zwar noch keine Kratzer an meiner rechten Schwinge, aber ich kann auch schon sehen wo ich mit der Hacke vom Stiefel ankomme... & das bei erst 550km... Da ich richtige Kratzer oder Lackschäden an der Schwinge auch unbedingt vermeiden will, werde & muss ich mir jetzt auch etwas überlegen - natürlich eine möglichst schicke Lösung... ;)!

OK - dann ist ja gut, entschuldige - momentan etwas viel auf dem Zettel ;)!
    @ Sherlock: Das ist ein Einzelstück :icon-mrgreen:...
    @ Saarländer: Gerne - wenn auch etwas später - dann weißt ja nun was Du zu tun hast... :D!

Gruß,
    Christoph

Ich versuche dies in den nächsten Tagen zu schaffen ja ;)!

Saarländer: Anbei die gewünschten Fotos - besser spät als nie - ich hoffe es hilft Dir ;)!
    Bild 1: mit Bremslicht
    Bild 2: ohne Bremslicht

Gruß,
    Christoph

Die GS ist Vadern seine, dafür fühle ich mich noch zu jung.... vom fahren aber natürlich genial ;)!
    Bastelbuden braucht es doch auch 8-) - wobei die GS soweit ich weiß nur den Akra, das dunklere OEM Windschild hat & ein paar kleine Akzente in "Wagenfarbe" lackiert worden sind ;).
    @ Saarländer: Klar, kein Problem - mache ich spätestens am Wochenende & stelle Sie hier rein... ;)

So kleines Update, die Mopete ist nun seit Ende Februar endlich angemeldet :).
    Es kamen noch Sturzpads & Aufnahmen für den Montageständer hinzu (Danke an Mephiles für die Infos ;)!) & Sie hat aktuell noch jungfräuliche 220km auf dem Tacho.
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder ein paar mehr KM auf dem Zweirad abspule & freue mich auf hoffentlich viele Touren ;)!

Stand 03/2015:

- Akrapovic Auspuffanlage inkl. MT-09 Logo
    - Original Yamaha MT-09 Tankpad
    - kleiner Kennzeichenhalter inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark vorne
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark hinten
    - LED-Rücklicht Version dark aus Frankreich
    - Heckhöherlegung um 35mm
    - Kettenschutz aus Alu in schwarz
    - Ständeraufnahme von Gilles Bobbins
    - Achssturzpads von Lightech

Thomas, wie soll es denn in einer Kontrolle auffallen, dass der KAT nicht mehr verbaut ist.... 8-)? Jeder B*** ist darauf geschult, egal ob Ahnung oder nicht, auf verbaute oder eben nicht verbaute DB-Killer zu achten, aber das Sie einem die Auspuffanlage vor Ort auseinander bauen wollen - habe ich bisher noch nicht erlaubt, finde das unauffälliger also den DB-Killer zu entfernen... ;)!
    Wobei ein gut bearbeiteter DB-Killer auch sehr gut kommt - ich hatte an meiner MT-01 ebenfalls eine Akra dran & zusätzlich Eigenbau DB-Killer, das war aber schon grenzwertig - aber der Klang war einfach nur genial :icon-mrgreen:!

Das glaubt Dir heutzutage doch keine S... mehr.... ;)!
    Ich hatte bei so ziemlich allen anderen Mopeds (ebenfalls Akra) auch immer die DB-Killer draußen oder bearbeitet usw... bei der MT werde ich es erst einmal ohne KAT versuchen & schauen wie es mir gefällt, hätte den Vorteil in jeder Kontrolle, das der DB-Killer montiert ist & alles gut ist... ;)!
    & wenn nicht, gut dann klar muss er eben raus... aber dann sollte man auch wissen was Sache ist bei einer Kontrolle....