Ich will Euch hier ja jetzt nicht entmutigen - ABER, solang Ihr Eure eigentliche Position auf dem Moped nicht ändert, bringt Euch eine schöne Pulverbeschichtung/Lackierung auch herzlich wenig - denn die sieht nachher wieder genauso aus & schwarz mit Kratzer sieht meiner Meinung nach noch viel bescheidener aus - als so im Originalzustand... ;)! Eine Folie, die man beobachten kann & ggfs. erneut gegen eine neue tauschen kann um diese als Schutz zu nutzen, halte ich hier schon für sinnvoller.... sofern Sie denn benötigt wird... ;)!
Beiträge von ch-racing89
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Zitat von Sigi66
Ich weiß nicht wie sie mit Kat klingt aber ich weiß wie sie ohne Kat klingt und das ist kein Vergleich zur originalen
Wie schon x-mal hier im Thread erwähnt wurde - ob mit oder ohne KAT macht nochmal einen deutlich spürbaren Unterschied.... - ich finde die Akra mit KAT persönlich auch zu leise... ;)!
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Ich hatte auch den Fehler gemacht, den 1290er Kürbis zu fahren während meine SR bei der 1000km-Inspektion beim Händler stand & war auch schwer begeistert :)!
Kann man nicht vergleichen die zwei Bikes meiner Meinung nach...!
Zu Deiner Frage - es ist & bleibt Geschmackssache...
Ich stand im November auch vor der Entscheidung - 14er oder 15er & ich wollte unbedingt die 14er da mir die Farben persönlich deutlich mehr zusagen - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden... ;)! -
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Ich hatte letzte Woche 190€ für die 1000er Inspektion im Raum Niedersachsen bezahlt... Leihmaschine für 1 Tag war dabei - und ein paar Kleinigkeiten wurden nach meinen Wünschen eingestellt (Federung usw.)...
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Ich habe meine 2 Schlüsselanhänger nun am WE erhalten - hat alles gut geklappt mit dem Anbieter ;)!
Vielleicht für diejenigen interessant, die nach wie vor Interesse an dem Schlüsselanhänger haben... -
Ich persönlich finde schon das es ein recht deutlicher Unterschied ist ob mit oder ohne KAT... ;)!
Ich hatte letzt sowohl den KAT als auch den DB-Killer entfernt - klanglich war es schon sehr brutal... klang auch gut, nur war mir einfach für den normalen Straßenverkehr & meinen Mitmenschen zu extrem... unauffällig geht damit in keinster Weise mehr... Fahre nun wieder mit DB-Killer aber ohne KAT rum & das ist für mich die perfekte Kombi ;)!
Den KAT bekommt man ruck, zuck wieder dazwischengesteckt - 2 Schrauben vom Endtopf los, 2 Klammern & ab ist der Endtopf... -
Kein Problem - trotzdem Danke!
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Ihr ganzen Nachmacher..... ....
Siehe unter meiner Bildergalerie...
& hier...
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=2759Gruß,
Christoph -
Haben ja jetzt schon 38Stk. :D!