Super vielen Dank!
Beiträge von ch-racing89
-
-
Schicke SR - der Auspuff gefällt mir persönlich nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;)!
Hast Du vlt. eine Quelle oder genauen Link für folgende Sachen:)?
- Gilles Bobbins, Ständeraufnahme
- Achssturzpads von LightechDas wäre super :D!
-
-
Sieht meiner Meinung nach ziemlich sch... aus.... :)!
-
Zitat von andyandy
Ich hab keine wette verloren, ich hatte einen gesehen, der hatte auf seiner BMW S 1000 RR Felgenaufkleber von Weelskinzz mit dem Text "Deine Mutter ist dagegen!". Und das war meine inspiration. Und was heißt denn "runtermachen"???Ich sag ja jedem das seine...
- naja gibt es ja nu in jedem Forum, das teilweise gerne mal etwas schlecht geredet wird oder jemand Spot erntet... Denke aber Du kannst über die Meinung anderer (inkl. meiner) drüberstehen... ;)!
-
Also ich würde denken, Du hast eine Wette verloren oder so etwas in der Art... Nur selbst dann würde ich meine Felge/Felgen nicht mit solch einem Aufkleber versauen...
!
Aber hey, ist ja gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst hätten wir hier auch nichts zu diskutieren, zum loben & runter machen usw... :)! -
Ich trage unter meiner Dainese Lederkombi auch Funktionsunterwäsche von Vanucci - bisher bin ich sehr gut damit gefahren...
-
Hier ist ja irgendwie nicht ganz so viel los...
Dann anbei auch nochmal ein Bild - nun auch genug verbreitet hier im Forum - neue Bilder gibt es erst wenn Sie mal mehr getan hat, bzw. weitere Änderungen erfolgt sind... :)! -
Zitat von chris61
Jeder nach seinem Geschmack natürlich, aber die Anlage passt meines Achtens einfach nicht zur MT
Zudem, wenn die Anlage am Kühlwasserschlauch kommt, dann haben die etwas nicht richtig vermessen. Würde ich Bilder von machen und sofort zurück schicken. Es kann ja nicht angehen, dass das jetzt deine Aufgabe ist und du jetzt anfangen musst zu modifizieren
Bei ne 500€ Anlage hätte man das "vielleicht" noch hinnehmen können, aber bei den Preis auf gar kein Fall
Das sehe ich ganz genauso - würde auch sofort eine Email mit Bildern losschicken & ansonsten alles zurück schicken...!
Optisch für meinen Geschmack auch alles andere als passend... - aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache... ;)! -
Zitat von Oheim30
Das war mal ein Hyundai IX35.
...und der macht mit seiner Power und seinem Drehmoment durch Allrad wirklich Spaß...Gut, das dies wieder wie immer Geschmackssache ist - wie bereits erwähnt wurde über "Power" lässt sich hier bei dem Fahrzeug sicherlich streiten bzw. ist das auch wieder Definitionssache & optisch ebenfalls mehr als Geschmackssache :), aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleichen Autos & Mopeds fahren würden... ;)!
Teambanzai: Schicker Mopedlaster ;)!