Beiträge von ch-racing89


    Bin ich auch gespannt - hole ich nachher bei uns im Ort ab ;)!


    Ich sag ja jedem das seine... :icon-mrgreen: - naja gibt es ja nu in jedem Forum, das teilweise gerne mal etwas schlecht geredet wird oder jemand Spot erntet... Denke aber Du kannst über die Meinung anderer (inkl. meiner) drüberstehen... ;)!

    Also ich würde denken, Du hast eine Wette verloren oder so etwas in der Art... Nur selbst dann würde ich meine Felge/Felgen nicht mit solch einem Aufkleber versauen... :icon-mrgreen:!
    Aber hey, ist ja gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst hätten wir hier auch nichts zu diskutieren, zum loben & runter machen usw... :)!


    Das sehe ich ganz genauso - würde auch sofort eine Email mit Bildern losschicken & ansonsten alles zurück schicken...!
    Optisch für meinen Geschmack auch alles andere als passend... - aber das ist ja Gott sei Dank Geschmackssache... ;)!


    Gut, das dies wieder wie immer Geschmackssache ist - wie bereits erwähnt wurde über "Power" lässt sich hier bei dem Fahrzeug sicherlich streiten bzw. ist das auch wieder Definitionssache & optisch ebenfalls mehr als Geschmackssache :), aber es wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleichen Autos & Mopeds fahren würden... ;)!


    Teambanzai: Schicker Mopedlaster ;)!