Alles Geschmackssache - man kann hier jetzt noch endlos weitere Seiten füllen - jeder hat da sein eigenes Empfinden & eigenen Geschmack... ;)!
Ich habe mir ganz bewusst wieder eine Akra-Tröte gekauft, werde jetzt noch den KAT rausnehmen & die MT nächstes Jahr erst einmal einfahren & ein paar KM draufspulen - denke aber, das ich wie bei meinen bisherigen Mopeten auch nicht enttäuscht sein werde 8-)! Für mich kommt qualitativ und optisch nichts an die Akra ran... ;)!
Beiträge von ch-racing89
-
-
Schicke MT - bisschen zu viel rot teilweise für meinen Geschmack, aber sieht ansonsten sehr stimmig aus!
Ich habe selbst auch schon ein paar Sachen verändert - aber 6000€ Aufpreis wären mir für eine MT dann doch etwas zu heftig - wie es schone erwähnt wurde, gibt es in der Preisklasse dann schon wieder andere Bikes, ABER das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)! -
-
Dainese Lederpelle & Funktionswäsche...
-
Zitat von KlingGong
Habe die MTEC drin. Fahre ständig mit Fernlicht außer bei Dämmerung/ Nacht. Die Strafe nehme ich gerne in kauf. Die Hauptsache ist, dass ich gesehen werden. An meiner R6 (die hatte sogar zwei MTEC`s eingebaut, rechts und links) bin ich auch permanent mit Fernlicht gefahren. Ganz ganz selten haben die Leute auf sich aufmerksam gemacht, dass es blendet.
Sorry, aber so einen Quatsch habe ich bisher auch noch nicht gehört - FERNlicht heißt nicht ohne Grund Fernlicht & wenn man mit normalem Abblendlicht nicht ausreichend gesehen wird, würde ich mir mal Gedanken machen...
-
Ich find es klasse wenn man Dinge ausprobiert & es dann auch handwerklich gut ausführt - diese Geschichte hier passt für mich überhaupt nicht an unsere MT`s - da gehört einfach ein möglichst kurzer KZ Halter hin & fertig... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache & das ist auch gut so ;)!
-
Zitat von überholi
Eine mt09 hat ein co von 0,3 zu erfüllen.
Das geht ohne kat nicht. Also zum TÜV muss man mit.Eine 1100s 4,5 somit ist klar warum die das auch ohne kat schafft.
Auch der fiat schafft das je nachdem was der Hersteller damals prüfen hat lassen (eigene Angaben vom Hersteller)
Ich meine allerdings dass der kat überflussig ist
Okay, interessant zu wissen !
Da die Mopete grad neu ist habe ich bis zum TÜV ja noch etwas Zeit... -
-
Keine Musik beim Moped fahren - halte da gar nichts von zwecks möglicher Ablenkung usw. & wer Musik vermisst hat offensichtlich das falsche Moped unterm A*** oder/und die falsche Anlage am Moped... !
-
Sehr interessant, Danke ;)!