Beiträge von ch-racing89

    Alles Geschmackssache - man kann hier jetzt noch endlos weitere Seiten füllen - jeder hat da sein eigenes Empfinden & eigenen Geschmack... ;)!
    Ich habe mir ganz bewusst wieder eine Akra-Tröte gekauft, werde jetzt noch den KAT rausnehmen & die MT nächstes Jahr erst einmal einfahren & ein paar KM draufspulen - denke aber, das ich wie bei meinen bisherigen Mopeten auch nicht enttäuscht sein werde 8-)! Für mich kommt qualitativ und optisch nichts an die Akra ran... ;)!

    Schicke MT - bisschen zu viel rot teilweise für meinen Geschmack, aber sieht ansonsten sehr stimmig aus!
    Ich habe selbst auch schon ein paar Sachen verändert - aber 6000€ Aufpreis wären mir für eine MT dann doch etwas zu heftig - wie es schone erwähnt wurde, gibt es in der Preisklasse dann schon wieder andere Bikes, ABER das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)!


    Sorry, aber so einen Quatsch habe ich bisher auch noch nicht gehört - FERNlicht heißt nicht ohne Grund Fernlicht & wenn man mit normalem Abblendlicht nicht ausreichend gesehen wird, würde ich mir mal Gedanken machen...

    Ich find es klasse wenn man Dinge ausprobiert & es dann auch handwerklich gut ausführt - diese Geschichte hier passt für mich überhaupt nicht an unsere MT`s - da gehört einfach ein möglichst kurzer KZ Halter hin & fertig... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache & das ist auch gut so ;)!


    Okay, interessant zu wissen :icon-mrgreen:!
    Da die Mopete grad neu ist habe ich bis zum TÜV ja noch etwas Zeit... ;)