Ich besitze beides, sowohl Textil als auch Leder & fahre zu 90% in meiner zweiteiligen Dainese Lederpelle & trage darunter grundsätzlich ordentliche Thermowäsche... ;)!
Beiträge von ch-racing89
-
-
Zitat von RimkingAlles anzeigen
Es gibt nichts was nicht geht. da sie eh mehrmal mit Klarlack lackiert werden , kann man auch matten nehmen.
Das carbon gibt es auch in Zig Farben und Mustern. Bei der MT probiere ich mal das Pagani Gewebe (gröber).
äh .. das ist echtes Carbon. Da werden die originalen Teile "lamminiert" .. Vorteil ist , die Teile passen danach auch wieder.
Dich meinte ich nicht - sieht gut aus - das war generell in Bezug auf die Frage des Threadstellers bezogen...
-
Letztendlich ist es meiner Meinung nach wieder Geschmackssache was und ob Du lackieren lässt - wenn Carbon dann nur Echtcarbon & keine Folierung - finde das sieht einfach nur billig nach Rollertuning aus... just my 2 cents... ;)!
-
Ich habe meine neue Street Rally letzte Woche bekommen & melde erst nächstes Jahr zwecks EZ an - bei gutem Wetter kommt eine rote Nummer ran & fertig... ;)!
-
BMW M3 E92 (für Track & Touren in der Freizeit)
BMW 118d E87 als Daily Driver