- mehr Motorrad fahren als in diesem Jahr
- wieder regelmäßiger ins Fitnessstudio gehen
- 2-3 Besuche auf der NOS (mit Auto)
& der Rest wird sich zeigen... ;)!
Beiträge von ch-racing89
-
-
Sehr gut, dann bestätigt das meine Meinung - die Anlage ist sowieso neu & wird ja sicherlich noch lauter - dann kommt der KAT erstmal raus - falls es irgendwann stören sollte, ist es ja schnell getan ;)!
-
Okay, super Danke Euch - @the.hai: den Thread lese ich mir mal durch :)!
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern auch meine Akra-Anlage verbaut & würde den KAT Einsatz gerne weglassen - die Lambdasonde kann ganz normal bleiben oder muss ich irgendwas weiteres ändern?
Verschlechtert sich das Ansprechverhalten - sprich ist davon eher abzuraten oder einfach KAT Einsatz raus, alles andere so lassen & Spaß haben :D?
Ich habe nicht alle 23 Seiten gelesen, aber 15 waren es denke ich - wäre dankbar für Eure Hilfe ;)!Gruß,
Christoph -
Wenn alles klappt, wollte ich wohl morgen hin... ;)!
-
Moin Andy,
ich habe bisher folgende Änderungen an meiner SR vorgenommen:
- Original Yamaha MT-09 Tankpad
- kleiner Kennzeichenhalter inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
- 4x LED Kellermann Blinker Rhombus dark
- LED-Dark Rücklicht aus Frankreich
- Heckhöherlegung um 35mm
- Kettenschutz aus Alu in schwarz> Akra inkl. der MT-09 Gravur habe ich gestern bestellt... !
Ich muss dazu sagen, dass meine MT erst nächstes Jahr angemeldet wird & bisher ganze 18km auf dem Tacho hat - von daher folgen sicherlich noch weitere Dinge... ;)!
-
Ich besitze beides, sowohl Textil als auch Leder & fahre zu 90% in meiner zweiteiligen Dainese Lederpelle & trage darunter grundsätzlich ordentliche Thermowäsche... ;)!
-
Zitat von Rimking
Es gibt nichts was nicht geht. da sie eh mehrmal mit Klarlack lackiert werden , kann man auch matten nehmen.
Das carbon gibt es auch in Zig Farben und Mustern. Bei der MT probiere ich mal das Pagani Gewebe (gröber).
äh .. das ist echtes Carbon. Da werden die originalen Teile "lamminiert" .. Vorteil ist , die Teile passen danach auch wieder.
Dich meinte ich nicht - sieht gut aus - das war generell in Bezug auf die Frage des Threadstellers bezogen...
-
Letztendlich ist es meiner Meinung nach wieder Geschmackssache was und ob Du lackieren lässt - wenn Carbon dann nur Echtcarbon & keine Folierung - finde das sieht einfach nur billig nach Rollertuning aus... just my 2 cents... ;)!
-
Ich habe meine neue Street Rally letzte Woche bekommen & melde erst nächstes Jahr zwecks EZ an - bei gutem Wetter kommt eine rote Nummer ran & fertig... ;)!