AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung
-
-
-
#402 Zitat von MTRider85Kann mir jemand sagen ob sich der Sound ändert, wenn der KAT draußen ist?
Bei mir ist momentan der KAT drin, überlege ihn aber evtl. auszubauen.Vielen Dank für euer Feedback
Habe die Akra original von Yamaha mit dem Logo & mit Absicht mit KAT bestellt (sodass ich Ihn jederzeit reinmachen kann, wenn mir danach ist) - habe diesen aber auch raus genommen, man merkt meiner Meinung nach schon einen deutlichen Unterschied... !
-
-
#403 Nein ich meinte den KAT nicht den DB-Killer.
Ok, werde denke ich nächste Woche den Kat mal rausnehmen - mops ist eh beim freundlichen wegen Scheinwerferrückruf.
Außerdem bekomme ich vorne eine neue Felge, weil Sie beim letzen besuch dort vermackt wurde.
In diesem Zuge darf mir der freundliche auch gerne den KAT rausnehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass ist kein Riesenaufwand, oder? -
#404 Zitat von MTRider85Nein ich meinte den KAT nicht den DB-Killer.
Ok, werde denke ich nächste Woche den Kat mal rausnehmen - mops ist eh beim freundlichen wegen Scheinwerferrückruf.
Außerdem bekomme ich vorne eine neue Felge, weil Sie beim letzen besuch dort vermackt wurde.
In diesem Zuge darf mir der freundliche auch gerne den KAT rausnehmen.
Ich gehe mal davon aus, dass ist kein Riesenaufwand, oder?Ach wo...die 2 Schrauben überm Schalldämpfer raus (12er Nuß), Federn abziehen, fertig....
-
-
-
-
-
#407 Zitat von MTRider85ist es wahr das das Fahren ohne ABE kein Punktevergehen mehr ist?
Nur Geldstrafe?
Heißt ich könnte ohne db killer und ohne kat fahren und dafür maximal 90 euro berappen wenns hart auf hart kommt?Ja genau,
ist seit 01.05.2014 so!
Haben sie geändert!
Ohne Kat weiß ich nicht aber ohne DB-Killer auf jeden Fall.
Darfst halt nur nicht sagen, dass es vorsätzlich gemacht hast.
Sag du hast ihn verloren. Wahrscheinlich Schraube gelockert und weg war er! -
-
-
-
#410 Zitat von Quicksilver86In Bayern musst du aber aufpassen. Die können aus diesem Grund dein Motorrad glaub bis zu 3 Tage stilllegen.
Hab vor 2 Tagen mit einem Motorradhändler gesprochen.
Er meinte wenn es nicht Sicherheitsrelevant ist dürfen die Bullen dein Motorrad nicht stilllegen und auch nicht einziehen.
Wie es genau in Bayern ist weiß ich nicht! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!