Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #41

    Danke schonmal für Lob, Kritik und Tipps. Nächste Woche kommt mein Händler aus dem Urlaub zurück, dann wird das Schätzchen versichert (Sportect, Vollkasko, ganzjährig, 350.-€), angemeldet und an mich ausgeliefert. Dann kann das gefummel endlich los gehen. :) Ich überleg schon die ganze zeit was ich ihr noch hübsches gönne. :) :?:

  • #42

    Also ich würde denken, Du hast eine Wette verloren oder so etwas in der Art... Nur selbst dann würde ich meine Felge/Felgen nicht mit solch einem Aufkleber versauen... :icon-mrgreen:!
    Aber hey, ist ja gut das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben - sonst hätten wir hier auch nichts zu diskutieren, zum loben & runter machen usw... :)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #44


    Ich hab keine wette verloren, ich hatte einen gesehen, der hatte auf seiner BMW S 1000 RR Felgenaufkleber von Weelskinzz mit dem Text "Deine Mutter ist dagegen!". Und das war meine inspiration. Und was heißt denn "runtermachen"??? :oops::oops::oops:

  • #47


    Ich sag ja jedem das seine... :icon-mrgreen: - naja gibt es ja nu in jedem Forum, das teilweise gerne mal etwas schlecht geredet wird oder jemand Spot erntet... Denke aber Du kannst über die Meinung anderer (inkl. meiner) drüberstehen... ;)!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #48

    So, ich hab mir heute die Armaturenblende von LSL bestellt. Die von Puig fand ich von der Form her nicht so schön. Die Blende besteht im Gegensatz zur Puig auch aus eloxiertem schwarzen Alu und nicht nur aus "Plaste". Kostenpunkt knapp 25.-€.

  • #49

    Die gab es das ganze letzte Jahr nur auf Fotos von LSL u die wurden nirgends gelistet, deshalb kam die PUIG ran ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #50

    Die Armaturenblende ist auch gar nicht im Lieferumfang des Urban Scheinwerferkit enthalten. Auf der Homepage von LSL ist der Artikel auch nicht zu finden. Für alle die ebenfalls Interesse haben, die Bestellnummer lautet: 727Y129SW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!