Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #51


    Falsch!


    Auf nette Nachfrage bei LSL wurde sie schon im März geliefert.
    Meine hat wohl die Produktionsnummer 001.
    So sieht sie montiert aus

  • #52


    Sieht in Kombination mit dem Top Block Bikini gut aus! :shhh:

  • #53

    Soooo, Freunde. Heute hab ich das schöne Wetter genutzt und hab das Baby nach Hause geholt. Es war zwar frisch aber Saugeil. Für die ersten 100km hats gelangt. Vor lauter Aufregung hab ich nicht mal Fotos gemacht. Jetzt kann ich demnächst die Brems- und Kupplungshebel, die Teflonfolie, die LSL-Tachoabdeckung montieren. Neue Lämpchen für Standlicht und Fernlicht liegen auch bereit. Mit dem Felgenaufklebern warte ich noch auf wärmere Temparaturen.

  • #55

    Natürlich gabs zu dem Schlüssel noch was dazu. Jetzt die Beweißfotos dazu. Als Kennzeichen hab ich XXX-CP-85 bekommen, passend zum Motor, war aber Zufall.



  • #59

    LED -Blinker und kurzen Kennzeichenhalter von Yamaha hat mein freundlicher schon angebaut gehabt bevor ich mich für sie entschieden habe. Am Wochenende habe ich die Brems- und Kupplungshebel von V-Trec montiert. Teflonfolie und LSL-Tachoabdeckung sowie andere Birnen für Stand- und Fernlich liegen auch schon bereit. Und zu guter letzt, mein ganz spezielles Felgendekor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!