Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #33

    Hm. Die Aufkleber sind ja ganz witzig. Würde aber auf nem Focus ST oder Golf GTI hinten auf die Scheibe oder so besser passen als auf Motorradfelgen.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #34

    Also meine Mutter hat mir´s Geld gegeben :D
    @ Andy, überleg dir das nochmal....und wenn dann muss das heißen : meine Mutter ist dagegen, kannst ja nicht für die Mehrheit sprechen :D

  • #36

    Soll auch jeder machen was er für richtig hält. Ich finds trotzdem albern. Wenn man sich schon was auf die Felgen kleben will dann irgendwelche "Werbung" auch zum Teil ganz gut aussieht oder halt Rennstreifen aber nicht so ein kindischen Schriftzug.

  • #37

    Da da Felgenbett nach aussen abfällt wirds bei derart langen Aufklebern schwierig


    Hier musst Du evtl. 4 einzelne draus machen um die Krümmung hinzubekommen

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #38


    Danke für den Tipp. Daran hab ich auch schon gedacht.

  • #40


    Das wirst du machen müssen. Richtige Felgenaufkleber werden anhand einer Schablone gebogen geplottet und geschnitten.
    Meine Schablone war zu weit offen, also nicht rund genug. Darum musste ich dann auch Teilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!