Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #21


    3 x kurz :D :D :D

  • #23

    Kurze Frage zum Händler: ist dieser zufällig in Frankenberg zu finden?
    Zum nicht vorhandenen Umbau: warum hast du nicht gleich ein paar Kleinigkeiten beim Kauf mit rausgehandelt?

  • #24


    Genau, mein Händler ist der Brandtstadter in Frankenberg. Und ich bin super zufrieden da. Ich habe zum Fahrzeug den kurzen Kennzeichenhalter und die LED-Blinker von Yamaha ohne Aufpreis mit dazubekomme. Sturzpads für die Hinterradachse von SW-Motech und die Teflonfolie von Louis für den Gasgrif habe ich schon zuhause bereit liegen. Sobald ich das Fahrzeug bei mir zuhause habe werde ich mich um Aufkleber für das Felgenbett des Hinterreifens kümmern. Da gefällt mir das Design von Mona super. Bei mir soll es auch weiß sein, da es farblich zu dem weißen Streifen der Deep Armor passt. Ich möchte da aber etwas individuelles machen lassen. Lasst euch überraschen. ;)

  • #25

    Meine Emte habe ich auch da gekauft. Ist schon ein netter Typ. Bisher ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Habe es an den Bildern erkannt.
    Viel Spaß noch beim Ideen ausbrüten und basteln.

  • #28


    Hi Andy,


    welchen Schrifttyp hast du denn bei den Fischen gewählt?

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #29


    FantastCondensed, Folientyp Premium glänzend, weiß, 3cm hoch ergibt bei der Schriftgröße und meinem Text ca. 40cm länge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!