danke, das mit dem codierten Schlüssel hat geholfen!
es war zwar nicht direkt das problem, aber so konnte ich dann feststellen, daß die Batterie nahezu leer war.
komisch, hab ich letzte Woche erst geladen.
aber das wird's wohl sein.
danke, das mit dem codierten Schlüssel hat geholfen!
es war zwar nicht direkt das problem, aber so konnte ich dann feststellen, daß die Batterie nahezu leer war.
komisch, hab ich letzte Woche erst geladen.
aber das wird's wohl sein.
ich glaub auch, dass es Benzinpumpe oder das Relais is, weil man kein surren hört, wie sonst üblich...
seit wann hat die 09 nen Notaus?
auch ne dumme frage
Moinsen!
Wollte heute gemütlich n Ründchen drehen, aber nix passierte beim Anlassen.
Dann merkte ich, dass das typische Surren der Benzinpumpe? fehlte und entdeckte im Display folgende Anzeige:
Sicherungen alle ok.
Licht ging nicht...
Weiß jemand, was da los ist, oder muß ich zum Händler?
Danke im Voraus!
chipshol....
ZitatAlles anzeigenHast du dich noch nie gefragt, welchen Grund so massiv negative Resonanz in diesem und auch anderen Foren auf deine Beiträge hat?
Oder bist du evtl. gar nicht in der Lage die Kritik sinnerfassend aufzunehmen?
Auf jeden Fall wünsche ich dir auch weiterhin viel Glück bei deinen Fahrten, du kannst es brauchen.
ich denke, daß bringt es auf den punkt.
der typ ist sowas von überzeugt von sich selbst, daß er gar nicht merkt, was für einen überheblichen unsinn er verbreitet.
mag ja sein, daß er der wiedergeborene Valentino ist, aber vorsichtigere Fahrer auf seine jetzt wirklich anschaulich dargestellte sichtweise als sinngemäß langsam, dumm und selbst schuld zu bezeichnen, wäre für mich ein klares indiz für die ignore-liste.
bitte liebe unerfahrenen, jungem mitkradler, hört nicht auf ihn, ihr müßt selbst lernen situationen einzuschätzen.
nur so bleibt man am leben.
ich hoffe für ihn, daß sein glück noch solange vorhält wie seine arrogante ignoranz.
so long...
da mir das wetter zu unsicher ist (meine urlaubstage als selbstständiger sind kostbar) verschieb ich das ganze in den sommer, sollten wir dieses jahr einen kriegen.
aber für ausfahrten in die fränkische o. bavarian forrest bin ich immer zu haben...
so long...
mist, mist, mist!
jetzt hat sich die schönwetterphase 1 woche nach hinten geschoben....
doch, schaut ganz gut aus auf der Meran-Seite um die 20 Grad und trocken für So bis MI. Also ideales Moppedwetter! Fahr halt mit!
so long...
verlegen grins...
hab ich glatt übersehen...
ich ruf dich heut abend an...
welches datum?
dolos an pfingsten würden mich auch reizen.
so 2,3,4 tage wärn schön.
ingolstadt liegt ja aufm weg Passau - Dolos
so long...