T / Bayern : Niederbayern irgendwie gen Süden zu Pfingsten

  • #12

    Ich fürchte, das wird auch ins Wasser fallen... ich werde wohl höchstens noch spontan 2 Tage nach Österreich fahren, wenn sich das Wetter es noch anders überlegt, aber es sieht nicht danach aus :(

  • #13

    Servus Axel,


    Wochenende ist bei mir Sa-So... an Pfingsten ausnahmsweise noch Montag. Sonntag - Mittwoch ist mehr als Wochenende.


    Selbst wenn das Wetter in Meran von So - Mi supertoll ist muss man am Sonntag erst mal dahin kommen und wenn ich dann ab München bis zum Brenner im Dauerregen fahre dann ist das für mich nix. Ich bin Motorradmäßig noch nicht auf so Shitwetter ausgestattet.


    Ausserdem muss ich zugeben hätte ich bei schönem Pfingstwetter eher mehrere Klettersteige und Gipfelkreuze im Auge gehabt und kein Kurvenkratzen mit der MT...


    Ich hab nun aufgrund der Wettervorhersagen auch keinen Plan für Pfingsten... evtl. wenn ich wegfahre dann nicht nach Süden sondern nach Norden... fränkische Schweiz wäre auch noch da...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #14

    da mir das wetter zu unsicher ist (meine urlaubstage als selbstständiger sind kostbar) verschieb ich das ganze in den sommer, sollten wir dieses jahr einen kriegen.
    aber für ausfahrten in die fränkische o. bavarian forrest bin ich immer zu haben... :icon-mrgreen:


    so long...

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!