T / Bayern : Niederbayern irgendwie gen Süden zu Pfingsten

  • #1

    Hat jemand über Pfingsten etwas geplant Richtung Alpen ?


    Ich würde von Passau weg Richtung ... keine Ahnung, da wos Kurven hat. Wenn noch jemand Lust hätte und dieselbe Richtung plant, würd ich mich freuen, wenn ich nicht wieder alleine fahren müsste.

  • #4

    bin mit zwei Freunden Richtung Dolomiten unterwegs ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #6

    welches datum?


    dolos an pfingsten würden mich auch reizen.
    so 2,3,4 tage wärn schön.
    ingolstadt liegt ja aufm weg Passau - Dolos :icon-mrgreen:


    so long...

    Liebe Grüße vom alten Sack


    Axel
    Blaising oränsch

  • #7

    Servas Axel, da hast du aber Glück, obwohl mein letzter Beitrag vor ziemlich genau einem Jahr verfasst wurde, plane ich dieses Jahr auch wieder eine Tour in die Dolos. :icon-mrgreen:


    Das Problem dürfte aber das Wetter werden. Bisher sehe ich Temperaturen von -1 bis 11 Grad und Schnee in den höheren Lagen und genau da will ich ja hin ;)


    Aber lass uns mal telefonieren oder so, hast PN.

  • #9

    Da schau her... a Gaimersheimer is a do...


    Es is ein Kreuz mit dem Wetter. Ich will auch in die Berge. Ostern war Shit Wetter und wir haben abgesagt und jetzt sieht es an Pfingsten nicht viel besser aus ...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!