So. Seit gestern ist die Anlage mit KAT montiert und ich kann nur sagen -- HAMMER --
Ich bin echt froh das ich mich gegen die Akra entschieden habe. Die Arrow in schwarz zu meiner orangenen MT09 passt perfekt und der Sound ist genau so wie ich mir das wünsch. Sehr bassig
Beiträge von sesselpupser
-
-
Ja habe lange überlegt aber das Design finde ich am besten.
Nur dumm, dass der KAT 190€ kostet
-
Warum kaufen und einlagern?
Hat das Fahren ohne KAT negative Auswirkungen auf den Motor bzw. das Motorverhalten?
-
Hallo
Ich habe mich nun dazu entschieden doch auf den Sommer hin noch eine neue Auspuffanlage zu kaufen. Habe mich für die Arrow Dark Thunder entschieden.
Nun stelle ich mir die Frage , ob ich wirklich einen KAT benötige oder nicht.
Klar ist mir, dass es nur mit KAT legal ist.Wenn ich diesen aber nun weg lasse, wollte ich euch fragen, ob dies negative Auswirkungen haben kann?
Ein Kollege von mir hat gesagt, dass das Ansprechverhalten ohne KAT besser ist! Oder ist das Weglassen vielleicht sogar schlecht für den Motor?
-
Hallo
Hat jemand von euch eine Anleitung wie ich die originale Auspuffanlage weg bekomme und mit einer neuen (Arrow) ersetze?
Danke
-
Ich habe bisher nur das hintere Federbein bestellt und werde es auch erst einmal dabei belassen.
-
Dann dürfte alles passen.
Habe mit einem Kollegen telefoniert, der sich das Teil abstimmen hat lassen und nur 2kg mehr hat und ähnliches Profil. Der hat genau die selben Einstellungen wie ich bekommen. //Freu//. Ich glaube ich behalte das gute Stück da es - wenn ich alles so lese - eine deutliche Aufwertung für die MT09 ist. -
Zugstufendämpfung 12 Klicks
Federvorspannung 7mm
Feder 120 - 165Wiege wie gesagt 95 kg mit kompletter Montur und fahre 99% alleine und auf Landstraßen.
-
Über den Polo Online Shop ? Ich hätte da keine Möglichkeit das zu definieren.
-
Hast du dir das Federbein auf dein Setup einstellen lassen oder so eingebaut wie geliefert?
Habe es ja bei Polo gekauft und es nicht auf mich abstimmen können.