Arrow Dark Thunder / KAT ja oder nein

  • #1

    Hallo


    Ich habe mich nun dazu entschieden doch auf den Sommer hin noch eine neue Auspuffanlage zu kaufen. Habe mich für die Arrow Dark Thunder entschieden.


    Nun stelle ich mir die Frage , ob ich wirklich einen KAT benötige oder nicht.
    Klar ist mir, dass es nur mit KAT legal ist.


    Wenn ich diesen aber nun weg lasse, wollte ich euch fragen, ob dies negative Auswirkungen haben kann?


    Ein Kollege von mir hat gesagt, dass das Ansprechverhalten ohne KAT besser ist! Oder ist das Weglassen vielleicht sogar schlecht für den Motor?

  • #2

    Es haben einige Forumsmitglieder den Kat nicht verbaut. Du solltest dir den Kat vielleicht dennoch kaufen und einlagern...

  • #4

    Ne. Aber falls du mal doch erwischt werden solltest wenn's dumm läuft kannst du den schneller einbauen und dann wieder fahren. Sonst musst einen bestellen und warten oder die Originale wieder dran schrauben...
    Übrigens gute Wahl. Mir gefällt der Auspuff auch sehr gut ;)

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • #7

    Wenn du noch nicht gekauft hast, dann einfach die Anbieter nach einem besseren Preis fragen. Da geht auf jeden Fall was...und vielleicht springt der Kat dabei mit raus...
    Wo und zu welchem Preis willst du denn kaufen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!