Zitat von SteveAlles anzeigenWenn sie so fest sind,dann nimm einen 10er Gabelschlüssel.Glaube zumindest das es ein solcher ist.
Danke.
Genau damit geht es --> Ich Dummkopf!
Zitat von SteveAlles anzeigenWenn sie so fest sind,dann nimm einen 10er Gabelschlüssel.Glaube zumindest das es ein solcher ist.
Danke.
Genau damit geht es --> Ich Dummkopf!
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wollte heute meine Batterie ausbauen und bekomme einfach die Schrauben der Pole nicht gelöst.
Ich habe schon so fest gedreht, dass bei einer die Schraubenzieheraufnahme schon recht übel aussieht.
Warum nur sind die Schrauben so fest und habt Ihr einen Tipp wie ich die Los bekomme ohne die Schraube ganz zu zerstören?
Grüße
Zitat von ERZ-MTAlles anzeigenGrüße, ich hab mir für meine Blazing Orange diese Folie gegönnt um eben die lackierung nicht zu verdecken.
Ich habe die matte Folie und würde aber eher die glänzende empfehlen.
Die Folien sind der Hammer - danke für den Tipp.!
Ihr habt recht. Das ist übertrieben. Sorry
Ihr macht mich ganz kirre mit dem technischen Zeugs.
Also es ist immer noch so, dass ich nichts machen muss und nichts passieren kann?
MFG
Mein Händler ist zwar echt cool und sehr kulant, aber mir ist es fast peinlich ihn drauf anzusprechen da die Macke echt klein ist. Mich als Neufahrzeug Besitzer stört so etwas vielleicht 3-4 Tage, andere legen da keinen Wert darauf und lassen sich nicht von so etwas kleinen stören.
Und wenn ich ehrlich bin wird es nichts bringen, denn machen kann man da ja eh nichts, oder?
Als technische Null muss ich nachdem ich den Wiki Beitrag gelesen habe nochmals fragen, ob ich das richtig verstanden habe: es kann so bleiben und passieren wird nichts?
Wenn ich das alles korrekt verstehe würde auch ohne Bearbeitung nichts passieren, oder?
Den Händler über den "Pfusch" zu informieren ist sicher am Ziel vorbei, oder?
Die gute MT ist erst vier Wochen alt und der erste Kratzer tut bekanntlich am meisten weh:-(
Und was sagt uns der Wiki Auszug?
Sollte man den Händler über die kleine Macke informieren ?
Ja kann ja mal vorkommen, dass ein Mechaniker mit dem Imbus etwas an Rahmen kommt.
So lange die "Macke" in einem Bereich ist wo man nicht sieht OK, wenn das größer bzw. sichtbarer wäre, wäre ich schon sauer.
Ich hatte mir Anfangs überlegt meinen Händler darauf anzusprechen - aber was soll das bringen? Der Rahmen ist ja nicht so leicht austauschbar
Ich lasse die Stelle so wie sie ist und fertig.
Grüße und einen sonnigen Sonntag!
Schon klar - es oxidiert.
Außer das man es nicht sieht hat es aber wohl den gleichen Effekt wie Rost, oder?