Meine kleine wurde mit Neon verschönert
Beiträge von Nikita
-
-
-
Hi @ All,
gestern kam der Anruf von meinem Händler das meine MT-09 eingetroffen ist und heute war ich da und habe sie schon mal begrüßt
Nummer 2 von 2 ist auch schon da. ( Ist beim zweiten Bild im Hintergrund zu sehen )Demnächst lassen wir unsere beiden Black-Ladys zu und warten dann auf das kommende Frühjahr
Lg Niki
-
Wir haben gleich beide die neue MT-09 in schwarz bestellt.
-
Wie immer: Mit dabei....
Größen:
S
M
1x kliffimaus
1x NikitaL
2x schrannenjet
1x Svenssons
1x GooGellXL
2 x Fili
2 x Driverling
1 x kovejuenger
2 x Holmegaards
1x Myfrag/NikitaXXL
1x Ralph67
2 x Wisterwind
1 x FazzoXXXL
2 x Wisterwind -
Ich habe ja die Originalen von der Street Rally in Weiß dran.
Hier mal nen Bild von meiner Mt
-
Lenkungsdämpfer?! Wenn das einer der recht verbreiteten aus China ist, dann pass auf, dass das Teil nicht blockiert während der Fahrt!!!
-
Jap, genau diese Stelle wurde von Wilbers beschrieben. Bin mir nicht sicher ob es im mitgelieferten Handbuch drin beschrieben war oder auf der Homepage (hier finde ich es nicht). Leicht klebrig war es bei uns auch.
-
Diese Stelle ist normal und wird auch so auf der Wilbers Seite beschrieben. Die Federn werden beim Färben aufgehangen und an genau dieser Stelle ensteht diese Macke welche anschließend mit dem "Schmierzeugs" versiegelt wird.
-
Will keinem auf die Füße treten, aber wenn der Sattler nicht verhindern kann, dass du nach vorne rutscht, dann taugt der nichts!