Könntest du ggf noch welche nachfertigen lassen?
Gruß MyFrag
Könntest du ggf noch welche nachfertigen lassen?
Gruß MyFrag
Zitat von DWSHMAlles anzeigen
was ist da jetzt so besonderes drann
außer dem weißen Streifen
Ich würde sagen der Bezug ist wasserdicht und färbt nicht
Hast du zufällig mal eine Waage zur Hand für die abgebauten Teile?
Zitat von MuscleBikerAlles anzeigenIch bin nun am überlegen das auch mit der Folie zu überlegen oder ob ich gleich andere Griffe montiere. Hat jemand von euch Erfahrungen ob es so ein Spiel des oder der Griffe auch bei den Rizoma Sport Griffen gibt??? Die möchte ich in naher Zukunft in silber gerne montieren...
Im Berliner Raum haben 2 Leute diese Kombi und ich habe da kein Spiel bemerkt, allerdings habe ich bisher auch noch kein Motorrad/Lenker erlebt welche mit den Rizoma Griffen "geklappert" haben, dazu sind diese eigentlich auch zu präzise gefertigt.
Könntest du das Gutachten/die Eintragung mit geschwärzten Daten von dir zur Verfügung stellen?
Zitat von trixiAlles anzeigen
Eine erteilte ABE EG kann man nicht entziehen...
Doch kann man, die Mivv Double Gun Versionen der Z1000 2007-2013 haben genau das hinter sich, weil bei Erteilung offenbar Fehler gemacht wurden....(Ohne Vorschalldämpfer eine "Krümmerverlängerung" geht halt nicht legal)
Es wird natürlich nicht passieren, dass jemand vorhandene E-Nummern unkenntlich macht oder die Anlage eingezogen wird. Vermerkt ist der Verlust der E-Nummer trotzdem bei den Ämtern.
Wir haben und hatten in einer Z1000 2010er Modell mit ABS Stahlflex verbaut und haben/hatten keinerlei Probleme. Der Druckpunkt ist deutlich besser aber immernoch weicher wie bei der ABS losen Zett.
Wir haben die Tasche zum (Leder)Schneider gebracht der mir einen Riemen gebastelt hat.
Wasserdicht, robuster und zum Teil die Funktion "kurvenreiche Strecke" fällt mir ein.
Diese Tasche plus Trageriemen habe ich auch