Beiträge von Nikita
-
-
Bei der Anzahl von Interessenten wäre ja eine erneute Sammelbestellung im Forum/im BB Raum ja evtl. echt interessant wenn man sich auf einen Hersteller einigen könnte/würde.
-
Uns wurde als "Berliner Adresse" für Fahrwerksgeschichten immer Ducati empfohlen:
http://dsb-berlin.de/MOTORRAD_…AHRWERK_TUNING/index.html
Wir waren allerdings selbst noch mit keinem Mopped dort und so kann ich nichts zu den Preisen sagen.
Gruß Niki
-
Mein Motorradleben
Kawasaki Er-5
Honda FMX 650
Kawasaki Er-6n
Kawasaki z1000 2010
Jetzt Mt 09