Normalerweise ist im Bremshebel dafür ne Hülse um die Einbaubreite vorzugeben. Wenn man also die Mutter anzieht, dann nur bis zu dieser Hülse. Der Hebel an sich muss hier minimal schmaler sein wie die Hülse.
Beiträge von Nikita
-
-
Das Problem, dass der Bremshebel nicht komplett zurück ging, dass hatten wir auch bei den Vtrec gehabt. Wir haben hier leicht mit Sandpapier nachgearbeitet, dann war alles OK.
-
Kurze Ergänzung, so wie in dem Video hört es sich nur an wenn man hinten kräftig runter drückt, beim Fahren direkt hört man es nicht so wie zu sehen.
-
Eine kurze Frage in die Runde der Wilbers Fahrer, könnt ihr mal bitte bei eurem Federbein testen, wenn die MT warm gefahren ist, sprich, wenn auch das Federbein warm ist ob es bei euch "Quietscht" wenn ihr das Heck hinten kräftig runter drückt wie in folgendem Video zu sehen ist? Umso weiter die Zugstufe zugedreht wird, umso höher wird dieses Geräusch. Habt ihr das auch?
-
Die korrekte Profiltiefe wird direkt neben den entsprechenden TWI Erhebungen gemessen.
Tüv und die freundlichen Herren am Wegesrand wollen hier an allen Punkten die 1,6mm sehen, wenn die Erhebungen die Straße berühren hat man teils nichtmal mehr ein MM Profil. -
-
Die Krümmerführung ist jetzt anders oder täuscht das?!
-
Eigener Thread, sonst geht das glaube hier unter.
Bei 440/455€ werde ich denke nicht nein sagen können.
-
Ninja H2

Versys 1000 2015er?!:

-
Ich habe für die 1000er Inspektion 136 Eus bezahlt.
Mein Yamahahändler ist in Berlin-Falkensee und da werde ich auch weiterhin meine MT zum Service abgeben.Lg Niki